Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bild 1 ursprünglich sicherlich eine sehr schöne Rose. Hat aber offenbar die beste Zeit hinter sich. Wenn das Foto das Verblühen darstellen soll, scheint mir das gelungen.
Beim zweiten Foto ist die Rose noch voll da. Beim Foto stört der weiße Hintergrund und die teilweise Überbelichtung der Rose schon sehr. Ein dunkler Hintergrund wäre besser.
Nur ein persönlicher Eindruck. Viele Grüße Vilkas
Rosen Beitrag #3
Shayanna
Vielen Dank für dein Statement. Ich bin für jede konstruktive Kritik und Anregung dankbar, denn nur so kann ich aus meinen Fehlern lernen und verändern.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.