Offen Rosen Romantik

  • Autor des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.010
Hallo zusammen,

EOS 1Ds + 14mm/3,5

Rosen Romantik:

sample 3.jpg

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
18.06.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rosen Romantik . Dort wird jeder fündig!
magician76

magician76

Beiträge
1.253
Sehr schön mit dem Focus auf der einen Blüte und nden noch erkenn (erahnbaren) Rosen im gesamten HG
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
hmm ... der Hintergrund ist Klasse, die Unschärfe und die Farbe/Farben. Die Scharfe Rose im Vordergrund ist nicht so der Hit.
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Das Motiv ist sehr schön, auch vom Aufnahmestandpunkt. Aber bei so extremen Weitwinkel habe ich es lieber von vorne bis hinten scharf.
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Tja,
irgendwie ist mir der Hintergrund zu unruhig, dadurch kommt die Rose nicht so richtig zur Geltung.
 
Waldschrat

Waldschrat

Beiträge
9.435
Hallo Klaus!

Ganz schön schrubbliges Bokeh. :eek: Bei 14mm aber auch kein Wunder. :D
Gab es damals vor über 5 Jahren einen Grund, ausgerechnet die verwelkende
Rose als Blickfang zu fotografieren, wo doch scheinbar auch etliche Blüten im Bestzustand
vorhanden sind? Na, das deuten wir im Zusammenspiel mit der Überschrift "Rosen Romantik" lieber nicht weiter. :psst:


Herzlicher Gruß vom Waldschrat!



_
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.010
Naja ... verwelkt ist sie ja noch nicht wirklich??!;)

Soweit ich mich erinnere war da ein Zaun und die hinteren Rosenblüten ware rein "mechanisch" glaube ich nicht so wirklich erreichbar .... zumindest mit dem 14mm SIGMA nicht.:D

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge