Hauskatze Rosen in der Vase

  • Autor des Themas can40man
  • Erstellungsdatum
can40man

can40man

Beiträge
1.044
Hier sind wieder einmal Aufnahmen von Rosen in der Vase die mit einem M42 Objektiv aufgenommen wurden.:ups:
Ich hoffe das die Aufnahmen gefallen, auch kann ich damit leben wenn mir jemand hilft, um bei den nächsten Fotos dieser Art besser zu werden.

Grüße

Hermann;)

Rosen1.jpg

Ich habe bei diesen Aufnahmen in der Aufnahme wie auch in der Darstellung experimentiert.

Rosen3.jpg
 
11.12.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rosen in der Vase . Dort wird jeder fündig!

Dieter

Beiträge
228
Hallo Hermann ,

Bild 1 ist erstklassig , die Farben , der Kontrast und die Schärfe könnten nicht besser sein.:klatschen::klatschen::klatschen:
 
khoe

khoe

Beiträge
218
ansich schöne Bilder Schärfe und Farbe gefallen sehr gut.
Besser gefallen hätte mir wenn die kleinere Rose in beiden Bilder nicht angeschnitten wäre sonst schön anzusehen,
Gruß Klaus_H
 
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge