Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rosen im Garten im Blumen & Pflanzen Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo,
auch hier wieder eine Rose aus unsererm Garten. In diesem Jahr erfreut man sich schon an fast jeder Blüte einer Blume.
Alle Blumen die...
Rosen im Garten Beitrag #1
can40man
Hallo,
auch hier wieder eine Rose aus unsererm Garten. In diesem Jahr erfreut man sich schon an fast jeder Blüte einer Blume.
Alle Blumen die nicht abgesoffen sind zeigen sich dann manchmal noch in ihrer Schönheit.
Schönes Bild
einzige Kleinigkeit der ?Spinnwebfaden? rechts neben der Knospe zieht meinen Blick irgendwie weg würde ich vielleicht versuchen weg zu stempeln.
Rosen im Garten Beitrag #3
Saturn
Moderator
Also mir gefällt das Foto,
weil es nicht arrangiert ist und eben absolut Natur.
Daher macht mir auch der Spinnenfaden nichts aus, weil eben -----> Natur pur
Rosen im Garten Beitrag #4
six.tl
Guest
Sieht wirklich schön natürlich aus.
Dennoch würde ich versuchen den Spinnenfaden heraus zu nehmen.
Kannst Du den Beschnitt noch ändern?
Mir ist nach oben zu viel "Luft", auch steht die Rose etwas sehr zentral.
schöne Grüße und
Rosen im Garten Beitrag #5
winterhexe
mir gefällts so wie es ist....
Rosen im Garten Beitrag #6
can40man
Hallo Zusammen,
danke Euch allen für die netten Kommentare. Einigen von Euch gefällt das Bild so wie es ist, das ist auch mein Gedanke. Ich freue mich aber auch immer wieder über andere Meinungen. Nur die Vielfalt der Meinungen und Vorstellungen bringen mich weiter.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.