Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die rose, die die feuchtigkeitsmaske aufgelegt hat, gefällt mir eindeutig besser...
Rose Beitrag #3
k/x
Guest
Hallo Richard,
Bild 1 ist dir prima gelungen, wobei bei Bild 2 die ausgebrannten Stellen auf den Blütenblättern nicht das gelbe vom Ei sind.
mfg Lutz
Rose Beitrag #4
Klaus-R
Moderator
Hallo Richard,
da gibt's glaube ich kein Vertun ... Bild 1 ist's.:klatschen::klatschen: Bei Bild 2 ist leider der Rotkanal übersteuert, so dass großflächige rot/orange Bereiche keine Zeichnung mehr haben.
Grüße und schöne Photos
Klaus
Rose Beitrag #5
Wiedereinsteiger
Ja, für mich ist es auch das Erste! :klatschen::klatschen::klatschen:
Wobei ich das Bild gerne größer sehen würde....
Rose Beitrag #6
-GABY-
Die Rose, die heult ist mir lieber!
Ich kann keine Tränen sehen!
Aber das Bild finde ich klasse!
:klatschen:
[SCHILD]lg Gaby[/SCHILD]
Rose Beitrag #7
Robert
Moderator
Mir gefällt auch die erste Rose klar besser - die heult übrigens nicht, die schwitzt
Rose Beitrag #8
Ursus
Ich muß Euch allen recht geben . Bei Bild 1 ist die Schärfe im Vordergrund , bei 2 eher die Stimmung auf Kosten der Qualität . Danke .
Gruß,
Richard
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.