Hauskatze rose im regen

  • Autor des Themas rotweintrocken
  • Erstellungsdatum
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
rote rose im regen bzw. nach dem regen

comp_SDIM0062_1-1.jpg
 
02.10.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: rose im regen . Dort wird jeder fündig!
DP1

DP1

Beiträge
99
Ein typischer MediaMarkt-Kunde wird das Bild ganz toll finden.
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Hmmm.....
gefällt mir nicht wirklich. Mir (oder meinem Monitor) fehlt es an Schärfe
und das Blatt, oben rechts, stört ein wenig.
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
Danke Werner und Ulli eure Kommentare helfen weiter und decken sich mit meiner Meinung :cool:

DP1, dein Kommentar ist so Hilfreich wie Fußpilz .....
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Hmmm .... ist das Blatt oben rechts schärfer als die Rose ???

Also das Bild vom Technischen her .... hätte ich sicher auch hingekriegt:psst: ...

Die Stimmung mit der Rose und den Regentropfen hat doch was schön tristes ....

Die Stimmung finde ich nicht übel .... wirklich nicht ... schade, dass es nicht so scharf ist ...
 
orsi

orsi

Beiträge
689
das motiv an sich rose mit regentropfen finde ich spannen. allerdings finde ich auch, dass das bild insgesamt zu dunkel geraten ist.

übrigens:
ich finde es außerordentlich schwierig, eine rote blume richtig abzulichten. mich ziehen die roten blüten zwar regelrecht an und ich denke jedesmal, "jetzt kriege ich endlich mal ein vernünftiges foto hin", aber fehlanzeige. es ist mir noch kein einziges mal gelungen, etwas aufbewahrbares, geschweige denn vorzeigbares hinzubekommen.

ich wüsste sehr gern, wie man es hinbekommt. hat jemand irgendwelche tipps aus der trickkiste?
 

Ähnliche Themen