Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für mich bitte Bild 2.:daumen:
Digitalis Purpurea...wunderschön und absolut tödlich. Wenn man zu sorglos damit umgeht...
Rosarium Beitrag #3
dj69
Ich nehme Bild 1.
Das ist der Hit
Die Vignette machts hier aus und das tolle Rot der Blüte :daumen:
Rosarium Beitrag #4
ekin06
Sehr sehr hübsch, gefällt mir super gut. Schön freigestellt, schönes Bokeh, schöne Farben... passt alles würde ich sagen. Da steh ich voll drauf. :daumen:
Bitte mehr!
Bei #3 und #4 würde ich etwas aufhellen und die Kontraste ein wenig anheben. Nummer 1 ist glaub ich auch mein Liebling. Die leichte Vignettierung passt dazu die Spinnenweben sind das i-Tüpfelchen. Beim nächsten mal würde ich ein Stativ benutzen . :klatschen:
Rosarium Beitrag #5
Miesmuschel
Ja, der Fingerhut in den falschen Händen ...
Danke euch fürs Schauen und Kommentieren :daumen:
Werde bei Gelegenheit nochmal etwas aufhellen bei 3. und 4.
Stativ, ja.... da war mal was... ehrlich gesagt: Ich mag keine Stative, es sei denn, ich sitz eh nur irgendwo rum. Ansonsten bin ich das Stativ
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.