dj69
sehr sehr cool, verdammt ich mußte zwei Mal schauen.....:daumen::daumen:![]()
Die rechte Treppe führt zu Gleis 37 ein halb...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sehr sehr cool, verdammt ich mußte zwei Mal schauen.....:daumen::daumen:![]()
Danke Jens-UweAufnahme 38 hat Unterhaltungswert.:klatschen::klatschen::klatschen:
Kann man schon mal die Orientierung verlieren, es bleibt aber spannend anzuschauen.
Photos 36/37 sind mir etwas zu duster.
Aber sehr schön in Szene gesetzt.:klatschen::klatschen::klatschen:

Ich auch nicht, ich dachte schon es läge an mir...Interessante uns schöne Ansichten werden hier gezeigt, allerdings sehe ich in Post #66 kein Bild.![]()

Die Bilder sind mit dem 16-50mm Objektiv gemacht. Leider hatte ich kein Stativ dabei darum sind die Fotos vom Boden aus aufgenommen.
Ich muss sagen dein Bild erste Sahne. Da verblassen meine richtig wie man ja lesen konnte oder auch nicht.
Hi Bubschki, erst einmal vielen Dank für dein LobDie Bilder sind mit dem 16-50mm Objektiv gemacht. Leider hatte ich kein Stativ dabei darum sind die Fotos vom Boden aus aufgenommen.
Ich muss sagen dein Bild erste Sahne. Da verblassen meine richtig wie man ja lesen konnte oder auch nicht.