Kangal1966
Dirk wieder ein super Bild mit wirklich schönen Farben, gefällt mir sehr gut und ja, es wäre schade, wenn es in S/W wäre......:daumen::daumen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dirk wieder ein super Bild mit wirklich schönen Farben, gefällt mir sehr gut und ja, es wäre schade, wenn es in S/W wäre......:daumen::daumen:

Colles Bild, würde mir in SW auch gut gefallenHier habe ich Hamburg-Gänsemarkt-Passage
1/4 Sek, F2,8, bearbeitet in LR und NIK(DFine und outputsharpener )
Ein Hammer-Bild Jens-Uwe :daumen::daumen:SONY R1
In Bunt ist diese Aufnahme fad.
Das mit dem Ausrichten ist nicht immer möglich.
Da sind z.B. Pfeiler im Rückraum, Staiv ist nicht möglich, die Perspektive im liegen Frei Hand nicht richtig kontrollierbar und andere Gründe können schon zu Schwierigkeiten führen.

DankeDeine Konkurenz sitzt da schon auf der Bansteigbak.
Deine SW Ausarbeitung gefällt mir hier besser.:klatschen::klatschen::klatschen:
Kommt etwas klarer in der Wahrnehmung rüber.
Stark :daumen:Hallo,
hier
die erste SW Ausarbeitung des Ein- und Ausstiegsbereich der Nordseite von der City-Tunnel Station Bayerische Bahnhof.
Die Treppen laufen schräg nach unten zum Bahnsteig zu, am Markt und Leuschner-Platz auch, dies macht das Ausrichten in den Aufnahmen leider etwas schwierig.
B.z.w. ich tue mich da schwer.
Sony R1 - Blende 8 - 1/13sek FreiHand liegend
Also, AbtauchenWOW, wieder ein Hinkucker, klasse Foto und sauber Ausarbeitung :daumen::daumen:
Verdammt ich muß in den Untergrund bald wieder.....![]()