Offen Rohre

  • Autor des Themas Telekomiker
  • Erstellungsdatum
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Jetzt wo der Schnee weg ist, tauchen auch wieder "bunte" Motive auf!

Rohrel_DP1 - SDIM1455.jpg

Gesehen in der Essener Innenstadt, wo jetzt wieder fleissig (?) gebuddelt wird.

VG
Harald
 
08.02.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rohre . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.324
Die müssen dann aber kräftig buddeln - der Boden dürfte noch ziemlich gefroren sein :D

Schöner Farbklecks :klatschen:
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
he die Teile im Garten, auch nicht schlecht!

Gruß
Hanning
 

heross

Beiträge
429
Gelb-Blau-Orange,

was fällt einem dazu ein? Klar doch, Gas,Wasser, Sch.... :ups: Gut gesehen.:klatschen:

Nun noch einen Monat, dann gibts hoffentlich wieder Naturfarben, also nicht verzweifeln.

Gruss Mario
 

Dirk01

Beiträge
30
Tja leider ist es bei uns mit der Schnee freien Zeit schon wieder vorbei....nur eine Weiße Decke vohin man blickt... :(
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Harald,
nicht verlegen,....AUFSTELLEN.... sorgfältig verankern und dann ringsherum Kletterbohnen legen.

Gruß
Hanning
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
rico2007 Offen (SW) auch mal eine Röhre Sigma Bilder besprechen 1
MarkusJ (Schwarz/Weiss) Röhre, neuer Versuch Sigma Bilder besprechen 12
Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge