Rocks & Stones...

Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
972
und Felsen und Steine und Holz und Wasser und Himmel...

Manchmal braucht es nicht mehr...

#1
IMG_4480-2_comp.jpg

#2
IMG_4504_comp.jpg

#3
IMG_4511_comp.jpg

#4
IMG_4522_comp.jpg

Gruß, der Bü...
 
26.05.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rocks & Stones... . Dort wird jeder fündig!
beacon

beacon

Beiträge
548
Hi Bü,
sehr schön erkannt und umgesetzt. 👍 👍👍
Bei Bild #3 hätte ich vielleicht eine andere Perspektive ausgewählt, denn der Stamm links erschlägt das eigentliche Motiv.
LG, Remmy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Bü...
Janni

Janni

Beiträge
8.636
Klasse diese Balance-Akte, gefällt mir gut 😃

Technisch gesehen dürfte Bild 2 und 3 ein wenig mehr Freistellung besitzen, aber laut den EXIF´s war das durch das verwendete Objektiv leider nicht weiter möglich 😉
Bei Bild 4 unbdedingt eine andere Perspektive oder bessere Freistellung finden, der Balance-Akt geht hier durch den unglücklich getroffenen HG verloren, und das ist es ja genau was das Bild ausmacht....und dann genau dahinter die Schnittkante Wasser/Wald/Landschaft....*muuaaahhh* 😜
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Bü...
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
972
Vielen Dank für eure Rückinfo...

Leider war ich nur mit leichtem Gepäck unterwegs und hatte nur ein Objektiv dabei.

Bei Bild #3 hätte ich vielleicht eine andere Perspektive ausgewählt, denn der Stamm links erschlägt das eigentliche Motiv.
Danke für deine Rückmeldung. Ich werde mal schauen, ob ich das Bild so zuschneide, dass der Stamm weg ist.

Bei Bild 4 unbdedingt eine andere Perspektive
Ja, da hast du recht. Leider komme ich nicht mehr so schnell an diesen Ort...

Vielen Dank euch... 👍 👍 👍

Gruß, der Bü...
 
dj69

dj69

Beiträge
4.209
Hi Bü...
das sind sehr entspannte und trotzdem spannende Bilder!
Gefallen mir sehr, am besten die 2 :)
Bei der 4 bin bei Jan.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Bü...
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Klaus-R The Rock ....... Landschaften & Natur 26
Ähnliche Themen