Ritterspiele

MROH

MROH

Beiträge
73
Da mein Bild aus dem OP die Gemüter offenbar etwas aufgewühlt hat, erlaube ich mir hier meinen Großen zu zeigen.
Zweifellos ist er alles andere als hilflos und hat einen Riesenspaß dabei, sich in Eisen zu kleiden. Wer hätte das nicht gehabt. 😉
Ich hoffe, Ihr seid mir wieder gut. 🏳

DSCF5106.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dj69
27.02.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ritterspiele . Dort wird jeder fündig!
Harald

Harald

Beiträge
1.133
Sehr gelungen, auch in der Bearbeitung!
Falls Verbesserungsvorschläge ok sind: Das Markenetikett am Ärmel stört etwas den Eindruck und sein Auge könnte man ev. etwas aufhellen.
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob mehr oder weniger vom Schwert ev. besser wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MROH
MROH

MROH

Beiträge
73
Immer, ich finde Kritik bereichernd. (Wie beim OP-Thread, wo mir die Befindlichkeiten einfach nicht bewusst waren)

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob mehr oder weniger vom Schwert ev. besser wäre.
Die Frage stellt sich für mich nicht. Mehr geht nicht, das Bild ist unbeschnitten, und weniger geht auch nicht, da mein Sohn das Schwert schmerzlich vermissen würde. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harald
MROH

MROH

Beiträge
73
Er will mich übrigens in letzter Zeit gerne auf Fototouren begleiten:

DSCF0222.jpg
 
dj69

dj69

Beiträge
3.743
Sehr schöne Bilder :)
Bei meinem Sohn fing es auch in dem Alter an, wir haben einige schöne Fototouren zusammen gemacht, jetzt ist er fast 18 und die Prioritäten liegen ein wenig anders... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MROH
MROH

MROH

Beiträge
73
Ich hoffe, er teilt meine Leidenschaft irgendwann. Aber mir fehlt die Glaskugel.
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.189
Ich finde das Bild auch sehr schön 👍 👍 und auf jeden Fall war das ein Highlight für deinen Sohn , wünschen würde ich mir den Focus auf dem Auge, so erscheint der Helm doch sehr dominant......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MROH