(Tiere) Ringeltaube

  • Autor des Themas k/x
  • Erstellungsdatum
30.03.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ringeltaube . Dort wird jeder fündig!
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Lutz,

schöne Aufnahmen,
allerdings stört doch ein klein wenig die Unschärfe eines Astes, der durchs Hauptmotiv geht.
Aber man kann eben nicht immer alles haben.
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Lutz, da hast Du ja eine Regenbogen Optik im Einsatz gehabt.
Die Äste zeigen ja eine extreme chromatische Aberration
So schlimm habe ich es noch nie gesehen.

Scheint doch nicht für alle Lichtsituationen geeignet zu sein.
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo,

Flieger, auch Tauben in solch einem Astgewirr war noch nie der Hit, aber man kann ja weiter üben!

Gruß
Hanning
 

k/x

Guest
Jo Werner da haste Recht,aber ich habe mal heute ein wenig probiert und die ausziehbare Sonnenblende genutzt und ich denke das es besser ist.

von heute gleiche Bedingungen wie die obersten Bilder.

comp_taube.jpg

comp_taube1.jpg


mfg Lutz
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Lutz,
sieht doch schon ganz anders aus. Da sieht man mal, wozu so eine GeLi gut ist.:D:D:D