Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Ringblitz.... im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; .....hab ich heute das erste Mal getestet ........finde es nicht über fürs erste Mal.......
Ringblitz.... Beitrag #1
Kangal1966
.....hab ich heute das erste Mal getestet ........finde es nicht über fürs erste Mal.......
Hallo Peter - ich finde es gut schöne schärfe und der Übergang ins Bokeh sehr schön - vor allem, dass Du den Ring-blitz nicht an einem Model ausprobiert hast. Die schauen für mich dann immer aus wie Roboter
Ringblitz.... Beitrag #3
HellWeichei
Ja. Schön ausgeleuchtet.
Ringblitz.... Beitrag #4
Bubschki
Gefällt mir sehr gut.
Ringblitz.... Beitrag #5
Foto-Adept
Eigentlich alles schon gesagt, klasse !
Ringblitz.... Beitrag #6
uwedd
Sehr gelungen! Sowas erweitert die Möglichkeiten enorm. Bin gespannt auf weitere Bilder.
Ringblitz.... Beitrag #7
Kangal1966
Vielen Dank euch.
Die Blüte ist tatsächlich nicht größer wie mein Daumennagel. Macht echt Spaß das Teil, Akku Verbrauch ist allerdings hoch.
Ringblitz.... Beitrag #8
ekin06
Schaut gut aus
Ringblitz.... Beitrag #9
LuckyJan
Schön scharf, schönes Motiv, gefällt
Ringblitz.... Beitrag #10
oz75
Moderator
Sehr schön!
Und nun ran an die Krabbeltierwelt...da spielt so ein Teil seine Stärken voll aus.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.