Ringblitz....

05.05.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ringblitz.... . Dort wird jeder fündig!
Ludwig

Ludwig

Beiträge
1.001
Hallo Peter - ich finde es gut schöne schärfe und der Übergang ins Bokeh sehr schön - vor allem, dass Du den Ring-blitz nicht an einem Model ausprobiert hast. Die schauen für mich dann immer aus wie Roboter 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
uwedd

uwedd

Beiträge
1.174
Sehr gelungen! Sowas erweitert die Möglichkeiten enorm. Bin gespannt auf weitere Bilder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
3.027
Vielen Dank euch.

Die Blüte ist tatsächlich nicht größer wie mein Daumennagel. Macht echt Spaß das Teil, Akku Verbrauch ist allerdings hoch.
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.851
Sehr schön! 🙂

Und nun ran an die Krabbeltierwelt...da spielt so ein Teil seine Stärken voll aus.😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966