(Tiere) Rinderherde

  • Autor des Themas k/x
  • Erstellungsdatum

k/x

Guest
und noch ein paar Insekten. Sind meine letzten sd14 Bilder.Hab mal die neue Software getestet.

sd140002.jpg

sd140003.jpg

sd140004.jpg

sd140005.jpg

mfg Lutz
 
04.09.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rinderherde . Dort wird jeder fündig!
Anduril

Anduril

Beiträge
546
Oh die Hummel gefällt mir. :D:klatschen:


Aber das letzte Foto. Ist das auch nen Insekt? *grins* Möchte mal sehen wie die von blüte zu blüte schwebt. :cool::D
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hallo Lutz,
nun fehlt aber ein Statement. Hat sich die Bildentwicklung verbessert oder ist das Ergebnis gleich geblieben?
Die Serie ist Dir gelungen bei diesem schönen Sonnentag.
 

k/x

Guest
Hallo Lutz,
nun fehlt aber ein Statement. Hat sich die Bildentwicklung verbessert oder ist das Ergebnis gleich geblieben?
Die Serie ist Dir gelungen bei diesem schönen Sonnentag.
Also wenn du mich direkt drauf ansprichst muss ich sagen da hat sich einiges getan.Meine Bilder sind ja noch vom letzten Jahr.
Mein Entschluss mir noch mal eine zuzulegen ist damit wieder ein Stück gefestigt worden.
So als Funkamera für die ruhige Minute.

mfg Lutz
 
Ursus

Ursus

Beiträge
189
Hallo Lutz ,
Bild 3 ist super , bei Bild 4 ist der Himmel nicht "himmelblau".
Gruß,
Richard
 

Karrollus

Beiträge
130
Hallo Lutz,
was hast Du nur gemacht, dass es der Libelle die Schamesröte ins Gesicht getrieben hat?!? :D;)
Schöne Fotos.
Einen schönen Sonntag,
Karl
 

Raphael

Beiträge
1.872
sehr schön "klar" und, besonders die Libelle, wunderschön erwischt. :klatschen:

Gruß, Ralph
 
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
Hallo Lutz,
schöne Aufnahmen. Bild 1 ist mein Favorit:klatschen: