(Nacht) Rietberger Illumina

uefo

uefo

Beiträge
1.013
Einmal im Jahr (Anfang Okt.) findet in diesem kleinen OW Städtchen die Illumina statt. Vom historischen Ortskern bishin zur Landesgartenschau werden Sehenswürdikeiten u. Wege bunt ausgeläuchtet. Eigentlich ein Muss für alle Fotografen die zu der Zeit in der Nähe sind. Fotospass pur. Mit zwischendurch mal ein Pilschen trinken o. u. Würstchen essen u. dann wieder ablichten. Ihr könnt mir glauben die Veranstaltung gibt weitaus mehr her als ich Unwissender darausgeholt habe.
In diesem Jahr gehts anders zur Sache.

IMG_0290f.jpg

IMG_0331f.jpg

Im unteren Bild ein weitaus erfahrener Gleichgesinnter der mich "angesteckt" hat.
Übrigens die Illumina in Rietberg wird noch vom Weiberfastnacht übertroffen. Gnadenlos. ;)
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hört sich sehr interessant an.
Und der Link ist auch klasse.

Gruß
Harald
 
uefo

uefo

Beiträge
1.013
Stornieren Rainer, da hilft nur stornieren. Nürnberg spielt mit Sicherheit in 'ner anderen Liga. Und Brad Pit kommt garantiert nicht nach Rietberg.
Vielleicht kannst du mir ja noch mal helfen. Kann "Beitrag in Antwort zitieren " nicht anklicken.
Danke
 

Hippo

Beiträge
3.568
Den Brad haben sie doch nur geholt, weil ich da gerade keine Zeit hatte:D:psst:!

Vielleicht kannst du mir ja noch mal helfen. Kann "Beitrag in Antwort zitieren " nicht anklicken.
Danke
Zum zitieren musst diesen "Knopp"
drücken, oder meinst Du was anderes!
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.413
...
Vielleicht kannst du mir ja noch mal helfen. Kann "Beitrag in Antwort zitieren " nicht anklicken.
Danke

Ich häng mich mal rein: wenn Du wie nachstehend gezeigt auf den Button klickst, sollte es eigentlich funktionieren!

Unbenannt-1.jpg
 
Allister

Allister

Beiträge
205
Hi Wolfgang
Der Link mit den Bildern.....HAAAAAMMMERHART!!KLASSE
 

Ähnliche Themen

  • Angeheftet
Antworten
0
Aufrufe
8.419
Canon Forum
Bilderforum