Ricoh GR

Anzeige

Guest
  • #1
Schau mal hier: Ricoh GR . Dort wird jeder fündig!
Jab

Jab

Beiträge
277
Vielleicht stehe ich mit dieser Meinung alleine da, aber Ricoh hat mit dieser Kamera die exorbitant teure Nikon A überflüssig gemacht. Nikon wird den Preis der Kleinen entweder herabsetzen müssen oder dabei zusehen, wie ihnen die Felle wegschwimmen.
 
skynyrd

skynyrd

Beiträge
5.319
Nikon1 finde ich prinzipiell viel zu teuer ... ebenso die Coolpix A!
 
Peter_M

Peter_M

Beiträge
3.112
Vielleicht stehe ich mit dieser Meinung alleine da, aber Ricoh hat mit dieser Kamera die exorbitant teure Nikon A überflüssig gemacht. Nikon wird den Preis der Kleinen entweder herabsetzen müssen oder dabei zusehen, wie ihnen die Felle wegschwimmen.

Ich glaube nicht das man pauschal so etwas behaupten kann. Die Ricoh wurde erst vorgestellt und niemand hat bisher Bilder gesehen.
Nikon werden die Felle sicher nicht wegschwimmen wenn die wirklich zu teure Coolpix A ein Flop wird. Knipsen mit Festbrennweiten sind eine Marktnische.
Wenn man vom IPhone absieht.

Ich finde es aber schön das sich in diesem Segment etwas tut.
Vom Design hat mir Ricoh mit den Gr´s schon immer gut gefallen.