Rhön Nachlese

othello8

othello8

Beiträge
489
Werte Fotofreunde,

nun ist der Fotourlaub in der Rhön auch schon wieder Geschichte. Mein erster Urlaub mit dem primären Ziel Foto´s zu machen. Er hat mir eine Menge Material zur Bearbeitung gebracht, an die ich mich in der nächsten Zeit begeben werde. Und es hat mir riesigen Spaß gemacht.....👍 Vielen Dank auch für eure zahlreichen Rückmeldungen. Sie haben mich sehr gefreut und waren sehr inspirierend!
Hier jetzt noch eine kleine Nachlese von Samstagabend an der Wasserkuppe!
Sigma SD-15 mit 18-125mm

Liebe Grüße

Dieter






Bild 1
_SDI3515.jpg





Bild 2
_SDI3526.jpg





Bild 3
_SDI3528.jpg





Bild 4
_SDI3530.jpg





Bild 5
_SDI3568.jpg




Bild 6
_SDI3577.jpg





Bild 7
_SDI3552.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
28.05.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rhön Nachlese . Dort wird jeder fündig!
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
Das erste Photo ist aus meiner Sicht sehr gelungen. 👍👍👍
Eigentlich wirkt es zunächst scheinbar unspektakulär, aber in seiner Machart ist es einzigartig und sehr eindrücklich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: othello8
othello8

othello8

Beiträge
489
Das erste Photo ist aus meiner Sicht sehr gelungen. 👍👍👍
Eigentlich wirkt es zunächst scheinbar unspektakulär, aber in seiner Machart ist es einzigartig und sehr eindrücklich.
Auch Dir vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, daß die Geschmäcker unterschiedlich sind! Das erste Bild ist eher versehentlich in die Serie gerutscht, zumal die Bearbeitung noch nicht fertig ist. Mit dem Vordergrund bin ich zufrieden, allerdings sind für meinen Geschmack Wolken und Himmel etwas rotstichig. Der ganze Feinschliff an den Bildern mache ich immer erst, wenn ich wieder zu Hause bin.
Freut mich aber, daß es Dir schon mal gefällt!
Gruß
Dieter
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
othello8 Sigma Bilder besprechen 9
othello8 Sigma Bilder besprechen 28

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge