muezin
Genau da durfte ich Ende Oktober fünf Tage verweilen. War sogar warm genug nochmal ins Meer zu hüpfen 
Kolymbia ist 'ne schöne Bucht, in der gottseidank nicht so hohe unansehnliche Hotels stehen. Keine Hotels wäre noch besser, aber dann wäre ich ja auch nicht dort gewesen oder hätte ich nicht gekonnt...
Erstmal der Blick nach süden mit dem Berg im Hintergrund, auf dessen Gipfel das zweite Pano entstanden ist...
#1 Blick nach Süden in die Bucht von Kolymbia auf Rhodos
(war schon ziemlich dunkel, deswegen links und rechts so dunkel in den Ecken)

#2 Blick in die Bucht vom Gipfel südlich von Kolymbia

#3 hier die Kapelle, die auch auf #1 zu sehen ist

#4 Der Baum hat auch schon bessere Tage gesehen, bzw. einiges durchgemacht

#5 hier eine geometrische Staude - meiner Meinung nach ein akutes Augen-Krebs-Bild
sst:

#6 und diese Sensationellen Ausblicks-Bank wollte ich euch nicht vorenthalten. Jeder der nicht wirklich groß ist und auf dieser Bank sitzt, hat - naja -irgendeinen Ausblick - zumindest aufs Grün

Kolymbia ist 'ne schöne Bucht, in der gottseidank nicht so hohe unansehnliche Hotels stehen. Keine Hotels wäre noch besser, aber dann wäre ich ja auch nicht dort gewesen oder hätte ich nicht gekonnt...
Erstmal der Blick nach süden mit dem Berg im Hintergrund, auf dessen Gipfel das zweite Pano entstanden ist...
#1 Blick nach Süden in die Bucht von Kolymbia auf Rhodos
(war schon ziemlich dunkel, deswegen links und rechts so dunkel in den Ecken)

#2 Blick in die Bucht vom Gipfel südlich von Kolymbia

#3 hier die Kapelle, die auch auf #1 zu sehen ist

#4 Der Baum hat auch schon bessere Tage gesehen, bzw. einiges durchgemacht

#5 hier eine geometrische Staude - meiner Meinung nach ein akutes Augen-Krebs-Bild

#6 und diese Sensationellen Ausblicks-Bank wollte ich euch nicht vorenthalten. Jeder der nicht wirklich groß ist und auf dieser Bank sitzt, hat - naja -irgendeinen Ausblick - zumindest aufs Grün