(Tiere) Resteverwertung!

  • Autor des Themas Ha Si Ti
  • Erstellungsdatum

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo,

jo wenn die Meisen nicht mehr wollen, kommen die Spatzen und machen den Rest, denn es ist ja Frühjahr.

Reste.jpg

durch die Thermoscheibe meines Zimmers mit dem 70-200er.

Gruß
Hanning
 
21.03.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Resteverwertung! . Dort wird jeder fündig!
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.101
Gelungenes Bild, schöne geometrische Aufteilung, gefällt mir sehr gut :klatschen::klatschen::klatschen:
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Danke Robert

jo, ich war der Meinung, das ist was fürs Forum.

Gruß
Hanning
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Rainer,

freut mich wenn es gefällt. Du bist auch immer so schnell, so schnell kann ich gar nicht belichten!

Gruß
Hanning
 
-Dagmar-

-Dagmar-

Beiträge
701
Das ist wirklich eine sehr schöne Aufnahme:klatschen::klatschen:
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Und extra noch einen Landepunkt bereitgestellt, Respekt (auch zur schönen Aufnahme)
 
khgarten

khgarten

Beiträge
1.006
Klasse,

hoffentlich wirds wirklich Frühling, und musst nicht nochmal
nachfüttern.
VG
Karl-Heinz
 
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Hanning, Deine Fensterscheibe ist ja sauberer als mein Sensor.
Da Du ja wie ich das natürliche Bild vorziehst ist Dir hier ein richtig guter Schuss gelungen.
Klaus braucht hierzu nur einen Vogel, einen Meisenknödel und etwas Holz von irgendeinem Bild und 2 Stunden am PC, wir warten lieber auf so einen Moment und halten ihn dann fest, in aller Ruhe.
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
genau so machen wir weiter Werner,
ich danke Dir für diesen Kommentar!

Gruß
Hanning
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Hanning, Deine Fensterscheibe ist ja sauberer als mein Sensor.
Da Du ja wie ich das natürliche Bild vorziehst ist Dir hier ein richtig guter Schuss gelungen.
Klaus braucht hierzu nur einen Vogel, einen Meisenknödel und etwas Holz von irgendeinem Bild und 2 Stunden am PC, wir warten lieber auf so einen Moment und halten ihn dann fest, in aller Ruhe.

*lol*
das ist aber gemein :D:D:D


Ich finde das Bild "trotz" Scheibe richtig gelungen!
1000 Dank für das Zeigen
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
Klasse, das kleinste "Fotostudio" das ich bisher gesehen habe,

und das beste ist, die Modelle merken nix davon! :klatschen::klatschen::klatschen:

Außerdem hab ich wehmütig gedacht, wie gut Du es hast:

Spatzen/Sperlinge gabs hier früher in rauhen Mengen,

jetzt seh ich nur noch ganz selten welche.

lg.
Pitt :)
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.191
Die sind ja herrlich erwischt.
Aber komm, sei ehrlich !
Was hast Du den beiden bezahlt, dass sie sich so hingehockt haben?
Oder üben die für die Spatzenolympiade im synchronpicken?

Du scheinst übrigens der erste zu sein, den ich kenne, der seinen Garten,
oder den Raum vor seinem Fenster, nach fotografischen Gesichtspunkten
gestaltet :)


@Pitt
Bei uns gibts auch kaum noch welche.
Scheint ein "bergisches" Problem zu sein :(
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.882
Gut gemacht Hanning!:ausrufezeichen::klatschen:

Grüße und schöne Photos

Klaus
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
jo, ich mag nun mal Fotos in denen etwas passiert am liebsten!
Ich danke allen die begeistert waren und einen netten Kommentar geschrieben haben.

Gruß
Hanning