(Tiere) Reptilien

  • Autor des Themas Allister
  • Erstellungsdatum
Allister

Allister

Beiträge
205
Hallo Leute

Habe hier mal einige Examplare zusammengetragen,Wobei,Leute die sich auskennen wohl erkennen,das einige nicht HIER in freier Natur zu erwischen sind!Aber bei einugen habe ich mal Glück gehabt,und man braucht ne Menge Geduld!Letztes Jahr hätte ich beinah eine ausgewachsene große grüne Smaragd erwischt.Aber nur beinah:mad:
Die krieg ich schon noch

Echse.jpg

Echse_1.jpg

Echse_3.jpg

Echse_2.jpg

Echse_4.jpg

Eidechse.jpg
 
08.02.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Reptilien . Dort wird jeder fündig!
sigkon

sigkon

Beiträge
269
Hallo Manni,
wieder sehr gute Foto`s:klatschen:. 5 und 8 sind meine Favoriten. Smaragdeidechse :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen: Extrem selten in D. Wo soll`s gewesen sein?
Grüße Jens
 
Allister

Allister

Beiträge
205
Bei und oben auf dem Rotenfels.Da herrscht nen besonderes Klima,auch Pflanzen die man sonst kaum findet wachsen da oben,und der Alpenverein trainiert dort!
 

MartinB82

Beiträge
330
Was soll man sagen Manni... :D

... ich bin sehr gespannt was für weitere Schätze sich in deinen Fotoarchiven verbergen! ;)


Viele Grüße
Martin
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Eine Bereicherung für das Forum.

Gruß
Harald
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Manni,

Bild 5...eine Bart-Agame! Aufnahme vom Feinsten!!

Gruß
Hanning
 
sigkon

sigkon

Beiträge
269
Hallo Manni,
nicht so spektakulär wie die Deinigen :rolleyes:, hab' aber auch ne Kleinigkeit gefunden...

comp2Zauneidechse2.jpg

Gruß Jens
 
rotweintrocken

rotweintrocken

Beiträge
2.824
tolle Aufnahmen Manni, Klasse

hmm ... Bild 2 = ISO250 und Bild 3 = ISO500 ... hmm ... spinnt mein Programm ...
 
sun

sun

Moderator
Beiträge
1.953
Tolle Aufnahmen! :klatschen::klatschen::klatschen:

Diese kleinen Tierchen kann man nur mit viel Geduld ablichten, da sie extrem "flüchtig" sind.

Welche Tiere hast du denn wo aufgenommen?
Bin gespannt auf weitere Fotos.

Liebe Grüße

Sonja
 
ThomasRS

ThomasRS

Beiträge
5.190
Wieso gruselig?
'ne extremlich kleine Schärfenebene, aber gruselig? Nö.

Und wenn alle diesen Thead entpfremden, dann darf ich das auch :)

Italien, Gardasee, Peschiera, im Oktober 2006.
Markttag und herrlicher Sonnenschein........

Damals hatte ich noch keine "richtige" Kamera, sondern "nur" die
kleine Casio QVirgendwas. Aber mit einer 2.0er Leitz-Optik drin.
Bei gutem Licht hat die richtig nette Fotos gemacht.......

Dieser kleine Vertreter hatte sich in einer Wandnische eingerichtet.



Liess sich überhaupt nicht stören, trotzdem da hunderte von Leuten
herumrannten und ein Höllenlärm herrschte.


Man kann geradezu sehen, was er/sie denkt :)

Meine Nische,
Mein Eisrest,
Meine Ameisen !!!!
Und denk' nich' mal dran !!
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.771
Das Eis hat er sich aber garantiert vom Lieferservice bringen lassen,

zum Schleppen wär ihm das viel zu groß..... :D


Gut gesehen, außerdem bin ich von der Qualität im Sinne von Detailreichtum überrascht!

lg.
Pitt
 

MartinB82

Beiträge
330
Irres Motiv!! :klatschen:

Ich würd' sagen den kleinen Kerl hast du "eis-kalt" erwischt! :D

Einfach genial: Sogar die Wärme Italiens ist auf dem Eisbecher verewigt. ;)


Grüße Martin