Rennwolke

  • Autor des Themas DonParrot
  • Erstellungsdatum
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Eine Wolke, so glaubt man, kann ja nicht so schnell sein. Zumal bei strahlend blauem Himmel.

Falsch gedacht: Diese blöde Wolke war einfach zu schnell für mich!



 
19.08.2009
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rennwolke . Dort wird jeder fündig!
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Die Wolke war nicht zu schnell,
Du warst zu lahm :D

Also Deine Cam macht ein tolles Blau, erinnert mich an die SD9/10

LG
Ulli
 
DonParrot

DonParrot

Beiträge
947
Die Wolke war nicht zu schnell,
Du warst zu lahm :D

Also Deine Cam macht ein tolles Blau, erinnert mich an die SD9/10

LG
Ulli
Mihihi.
Ja, mit den Farben der G1 bin ich wirklich sehr zufrieden. Zumal ich mich momentan ja immer noch darauf beschränke, im JPEG-Format zu fotografieren weil ich immer noch daran arbeite, endlich die richtigen Einstellungen für gestochen scharfe Action-Bilder zu finden. Die ja, wie Du weißt, mein Hauptanliegen sind. Und bisher schaffe ich da immer noch nicht mehr als gelegentliche Zufallstreffer. Sonst hättet Ihr hier sicherlich schon diverse lustige Bildergeschichten mit meinen Hunden zu sehen bekommen. Aber irgendwann schaffe ich das schon noch. *hofft*