Rene probiert sich aus :)

Renko

Renko

Beiträge
120
Hallo
Damit ich nicht für jedes Bild einen neuen Thread aufmache oder die Bilder in andere Threads reinschummel, mache ich einfach mal einen für meine Experimente auf. Vielleicht kann man ja über längere Zeit auch Fortschritte feststellen.
Und nun seht mal, was sich heute bei uns im Gestrüpp verfangen hat. 😁


IMG_0109k.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thobi und Elvira B.
25.03.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rene probiert sich aus :) . Dort wird jeder fündig!
Renko

Renko

Beiträge
120
Am Wochenende war ich im Knospenfieber. (und ich meine damit das botanische!)
Wieder mal sehr experimentell geworden. Aber mir gefällt's.

#1

IMG_0184.jpg


#2

IMG_0185.jpg


#3

IMG_0186.jpg
 
Personne

Personne

Beiträge
155
Hallo , ich finde alle 3 haben keinerlei Fokuspunkt , also komplett unscharf.
Ist nicht böse gemeint aber ist halt so.
mfG
 
Renko

Renko

Beiträge
120
Hey, ist völlig OK! Ich will ja eine ehrliche Meinung hören.
Mein Gedanke dabei war, das beginnende Leben in Szene zu setzen. Ich habe absichtlich keine scharfen Fixpunkte gesetzt. Ist eben etwas unkonventionell. Deshalb wollte ich mal wissen, was ihr davon haltet.

Gruß
Rene
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Personne
dj69

dj69

Beiträge
4.008
Bei der #3 passt der Fokus aber eigentlich, welche Blende hast du gewählt? Vielleicht die Blende eine drittel Stufe weiter zu, oder eine ganze Stufe?
 
Renko

Renko

Beiträge
120
Ganz offen. Anfangsblende 3.5 , beim letzten Bild 6.4 bei 200 mm Brennweite.