Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bild 6 zeigt die gewaltigen Dimensionen des Petersdoms sehr eindrucksvoll. Für die Bilder 1 und 6 könnte ich mir auch SW gut vorstellen. In Bild 2 könntest Du die stürzenden Linien noch sehr gut und ohne viel Verlust korrigieren. Die Bildwirkung wird davon profitieren.
Einige Bilder hab ich auch in S/W umgewandelt.Auch die sind sehr wirkungsvoll!
Hier mal was vom Petersdom.
7
8
9
Die Beiden oberen Bilder sind von der Engelsburg entstanden. Bei Bild 9 wurde der Petersdom mit einer Lichtshow angestrahlt. Da wurde eine ganze Geschichte erzählt!
Herrliche Reiseimpressionen, lieber Thomas... Klasse Fotos, welche einen ein wenig mit auf die Reise genommen haben. Die schwarz-weiß Fotos haben mich an den Film " Ein Herz und eine Krone" denken lassen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.