Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hi Norbert,
danke für deinen Hinweis - und den Link.
Bei den nächsten Colorkey´s ... diese hatte ich mit dem Radiergummi in PSE 8 bearbeitet, werde ich mir grössere Mühe geben. :ups:
Gimp habe ich auch in der neusten Version auf dem PC - allerdings habe ich noch wenig Übung mit EBV.
Die Aufnahmen habe ich ansonsten nicht bearbeitet - nur im Maßstab auf 900x600 Pixel verkleinert. (Objektiv Sigma 105mm Macro)
LG Reiner
... nicht so schlampig gearbeitet worden wäresst:
...
Bei allem Respekt: als schlampig möchte ich das nicht bezeichnet wissen, auch wenn's nicht gründlich ausgearbeitet ist - wir haben schließlich alle mal angefangen, nicht wahr :ausrufezeichen:![]()
Ist ja schon fast alles gesagt, Bild 4 und 5 gefallen mir am besten.
Mich würde noch interessieren wie bei Bild 1 die Perspektive zustande gekommen ist, geht es da bergauf?
Eine ganz leichte Steigung ab dem Wasserloch ist zu erkennen. Der Effekt verstärkt sich aber m.E. durch das hervorheben des Weges. Gruß Reiner