Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Regentropfen im Makro Forum im Bereich Bildbesprechungen; Hallo zusammen,
habe mich mal wieder an den Regentropfen versucht... nach dem Regen gestern!
Was haltet ihr von den Bildern?
Da hat sich doch...
Regentropfen Beitrag #1
searchone
Hallo zusammen,
habe mich mal wieder an den Regentropfen versucht... nach dem Regen gestern!
Was haltet ihr von den Bildern?
Da hat sich doch eine Fliege dazwischen gedrückt...
Alle Bilder sind Freihand, Stativ war da wieder mal nicht möglich.
das letzte Foto find ich von der Perspektive am besten, auch die Schärfe sitzt bei dem letzten Bild am besten. Die ersten drei sind leicht unscharf und von der Perspektive nicht so gelungen...aber du machst dich, bist auf einem guten Weg. lg Marion
Regentropfen Beitrag #3
searchone
Danke Marion! :daumen:
Regentropfen Beitrag #4
Steffen1207
Moin Stefan,
für mich ist es auch das letzte Bild. Auch aus den von Marion schon aufgeführten Gründen. Auch richtig: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, einfach weiterprobieren.:daumen:
Regentropfen Beitrag #5
searchone
Hallo Steffen,
danke für deinen Kommentar!
Ich werde auf jedenfall weitermachen.
Gruß
Stefan
Regentropfen Beitrag #6
Gast5422
Guest
Hallo Stefan,
ich kann mich da Marion und Steffen nur anschließen und muss gleich zugeben, bei Regen und auch nach dem Regen gehe ich mit meiner Kamera nicht raus - . Auch deshalb werde ich wohl nie derartige Aufnahmen in den Kasten bekommen.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.