Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mich fasziniert u.a. auch der Helligkeitsunterschied auf dem Bild. Ist der real so entstanden oder hast du da etwas nachgeholfen?
Hallo zusammen,
freut mich das euch das Bild gefällt.
Hallo Carpe,
ich weiss nicht genau was du unter "nachgeholfen" verstehst.
Das Bild ist im RAW Format aufgenommen und in CS6 bearbeitet. Zusätzlich habe ich eine Tonwertkorrektur vorgenommen und eine Verlaufebene mit "weichem Licht", Deckkraft 79 % eingefügt. Dadurch wir der obere Wolkenbereich abgedunkelt und wirkt dramatischer.
Weiterhin ist ein kleiner Rahmen um das Bild gelegt und mein Name eingefügt, wie eigentlich bei jedem meiner Bilder. Diese Vorgänge habe ich als Aktion gespeichert, sodass hierzu nur ein Tastendruck erforderlich ist.
Gespeichert ist das Bild als PSD- Datei um evtl. auf das Bild zugreifen zukönnen. Für das Forum verkleinere ich die Fotos in der Regel auf 1400 Pixel an der langen Seite und speichere das Bild dann noch einmal als JPG. Bei dem Speichervorgang verändere ich die Bild- Qualität um unter die 500 KB zu kommen.