(Landschaften & Natur) Regen

Diskutiere Regen im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Mal ganz was Neues diesen Sommer :rolleyes:
  • Regen Beitrag #1
Igel
Igel
Mal ganz was Neues diesen Sommer :rolleyes:

Regen-3.jpg

Regen-7.jpg

Regen-8.jpg

Anzeige

Re: Regen
  • Regen Beitrag #2
Es ist erstaunlich, welche schönen Bilder doch einfache Dinge wie der Regen ergeben. Die Nr. 1 hat mich besonders angesprochen. Ich denke, das der Lichteinfall trotz Regen nicht unwichtig ist, um gute Bilder zu erhalten.

• Regen Beitrag #3
Danke Dir :D eigentlich hatte ich nur so rumexperimentiert mit ISO 6400 und schnellen Verschlußzeiten! Mir selber hatten die Bilder eigentlich garnicht gefallen aber meine Frau sagte: "Wo Du immer draufhälst guckt kein Mensch hin " , und das war dann doch der Grund die Bilder hier reinzustelln!

• Regen Beitrag #4
Bild 2, toll. Da hat deine Frau nicht recht. Bei den anderen beiden schon. :D;)

ISO 6400, sieht gut aus! :)

• Regen Beitrag #5
Hi,
Regen und überhaupt Wasser ist ein Thema, dass unerschöpflich ist!
Schön, die Tropfen!
Habe eine Idee: Solche tollen Bilder noch ein mal knipsen aus der tieferen Perspektive. So, dass die Tropfen eben von vorn zu sehen wären?

Ich versuche es auch... nur... muss ich erst eine passende Lokation zum hinlegen finden....

mistwetter.gif Liebe Grüße, Gaby

• Regen Beitrag #6
Hi,
Regen und überhaupt Wasser ist ein Thema, dass unerschöpflich ist!
Schön, die Tropfen!
Habe eine Idee: Solche tollen Bilder noch ein mal knipsen aus der tieferen Perspektive. So, dass die Tropfen eben von vorn zu sehen wären?

Ich versuche es auch... nur... muss ich erst eine passende Lokation zum hinlegen finden....

Anhang anzeigen 32420 Liebe Grüße, Gaby

Ich mach die Bilder ja in der Firma,vom Bürocontainer aus ,wenn ich da dann am Boden liege mit der Kamera in den Händen kanns passiern die holn für mich das bunte Auto :rolleyes: ich probiers morgen trotzdem mal aus,is ja reichlich Regen angesagt :D

• Regen Beitrag #7
wenn ich da dann am Boden liege mit der Kamera in den Händen kanns passiern die holn für mich das bunte Auto

Aber dann, drauf halten, knipsen, knipsen, knipsen. Bilder aus dem bunten Auto sind höchst selten. :D

• Regen Beitrag #8
Aber dann, drauf halten, knipsen, knipsen, knipsen. Bilder aus dem bunten Auto sind höchst selten. :D

Du bist heute auf dem Eulenspiegel Trip Raphael :D:D:D hab ich schon in mehreren Threads feststellen können :D

Thema:

Regen