Red Sky...

HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
1.404
Heute Abend ging´s flott in unserem Garten. Sah eigentlich erst mal nach einem normalen Abend aus. Dann wurde die vorbeiziehende Wolkenschicht auf einmal wunderschön von unten beleuchtet. Also schnell mit der Kamera raus gerannt und ein paar Fotos geschossen. 2 Minuten später war der Spuk schon wieder vorbei.

#1
IMGP5346.jpg

#2
IMGP5350.jpg
 

Anzeige

Guest
  • #1
Schau mal hier: Red Sky... . Dort wird jeder fündig!
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.815
Schöner Himmel, aber mit etwas Bearbeitung könnte man die Bilder noch etwas spektakulärer machen 😉🙂👍

LG
Jan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HellWeichei
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.759
Hey,

daschamal 'nen Himmel für's Archiv!! 😊 Sehr amtlich!👍

Grüße

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HellWeichei