Red Dragon - Darts

20.07.2019

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Red Dragon - Darts . Dort wird jeder fĂŒndig!
Towy

Towy

BeitrÀge
2.373
Eigentlich ist da keine Kritik angesagt aber wĂ€hrend ich #1 perfekt finde, fehlt mir bei #2 die knackige SchĂ€rfe ĂŒber das ganze Bild.

Insgesamt ganz klar - Daumen hoch 👍 🙂

LuckyJan

LuckyJan

BeitrÀge
1.152
Hi Jan, sehr schöne Darts und Super Bilder, der schwarze Hinter- Untergrund passt wunderbar 👍 👍
FrĂŒher habe ich diese Dinge auch öfters in der Hand gehabt, ist aber schon lĂ€nger her. Hat aber richtig Spaß gemacht 👍 🙂

Towy

Towy

BeitrÀge
2.373
Habe heute nochmal auf dem großen Motitor drauf gesehen - keine Ahnung, was ich gestern (nicht) gesehen habe. Also an der SchĂ€rfe ist nichts auszusetzen...

Janni

Janni

BeitrÀge
8.195
Vielen Dank 🙂

Bild 2 und 3 sind natĂŒrlich Stacks mit dem 180ÂŽer Makroobjektiv, anders geht das ja nicht ausser natĂŒrlich mit einem 90mm oder 135mm Tilt/Shift, aber da hab ich nur 17mm und 24mm, die Brennweiten sind dafĂŒr eindeutig zu kurz 😉

Wenn Bild 2 nicht knackig genug erscheind liegt das an Blende 13, da hab ich 10 Bilder mit Blende 13 machen mĂŒssen um alles scharf zu bekommen, hĂ€tte natĂŒrlich auch Blende 4 nehmen können aber dann wĂ€ren auch mal so ca. 30-40 Bilder und der Stackschlitten nötig gewesen, aber die Darts hatte ich gestern nur mit dem normalen Makroschlitten abgelichtet 😁

Pfanni

Pfanni

BeitrÀge
28
Werbebilder fĂŒr den Dart-Sport. Klasse
in 2 vielleicht noch die Fussel entfernen đŸ€”