Red Dragon - Darts

20.07.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Red Dragon - Darts . Dort wird jeder fündig!
Towy

Towy

Beiträge
2.373
Eigentlich ist da keine Kritik angesagt aber während ich #1 perfekt finde, fehlt mir bei #2 die knackige Schärfe über das ganze Bild.

Insgesamt ganz klar - Daumen hoch 👍 🙂
 
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
1.186
Hi Jan, sehr schöne Darts und Super Bilder, der schwarze Hinter- Untergrund passt wunderbar 👍 👍
Früher habe ich diese Dinge auch öfters in der Hand gehabt, ist aber schon länger her. Hat aber richtig Spaß gemacht 👍 🙂
 
Towy

Towy

Beiträge
2.373
Habe heute nochmal auf dem großen Motitor drauf gesehen - keine Ahnung, was ich gestern (nicht) gesehen habe. Also an der Schärfe ist nichts auszusetzen...
 
Janni

Janni

Beiträge
8.217
Vielen Dank 🙂

Bild 2 und 3 sind natürlich Stacks mit dem 180´er Makroobjektiv, anders geht das ja nicht ausser natürlich mit einem 90mm oder 135mm Tilt/Shift, aber da hab ich nur 17mm und 24mm, die Brennweiten sind dafür eindeutig zu kurz 😉

Wenn Bild 2 nicht knackig genug erscheind liegt das an Blende 13, da hab ich 10 Bilder mit Blende 13 machen müssen um alles scharf zu bekommen, hätte natürlich auch Blende 4 nehmen können aber dann wären auch mal so ca. 30-40 Bilder und der Stackschlitten nötig gewesen, aber die Darts hatte ich gestern nur mit dem normalen Makroschlitten abgelichtet 😁
 
Pfanni

Pfanni

Beiträge
28
Werbebilder für den Dart-Sport. Klasse
in 2 vielleicht noch die Fussel entfernen 🤔