Rechenmaschine ....

  • Ersteller des Themas Klaus-R
  • Erstellungsdatum
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
18.131
Gefällt mir
159
Hallo zusammen,

ein Focus-Stack aus 24 Einzelaufnahmen .... 50wären besser gewesen ... es gibt (bei Argus-Inspektion) leider doch grenzwertige Schärfelücken.;)

A7rII + SIGMA 50mm MACRO (@f:2,8)

Aufnahmen freihand und Stacking mit Affinity Photo....

Urgs ... bitte nicht fragen, was das für eine ist und schon gar nicht, wie die funktioniert ... ich habe glatt das Ausstellungsschild vergessen.



Grüße

Klaus
 
Janni

Janni

Beiträge
7.428
Gefällt mir
93
Sieht eher aus wie das Steuerpult eines DJ´s :D
Aber gut (freihand) gestackt :klatschen:

P.S.: Hast oben in der Überschrift ein "c" vergessen ;)





Gruss
JAN
 
dj69

dj69

Beiträge
2.555
Gefällt mir
210
Sehr cool :)
Altes Zeugs ist einfach immer wieder interessant. Ich muss mal wieder in unser Museum hier vor Ort gehen, da stehen alte Zuse Computer rum...

Gelungener Stack, frei Hand, RESPEKT!
Sie nannten ihn Old Surehand... ;)
 
Claudi1973

Claudi1973

Beiträge
1.133
Gefällt mir
2
Moin Klaus,

die Rechenmaschine kennen wir doch.....schön abgelichtet :daumen:
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Klaus-R Technik & Industrie 3

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge