RAW Shell Extender

  • Autor des Themas Eule
  • Erstellungsdatum

Eule

Beiträge
1.095
RAW Shell Extender

Nutzt den evtl. wer von Euch?

Sie .nl Seite scheint irgendwie offline derzeit.
Nur die .com Seite ist erreichbar, aber da findet man den RAW-Shell-Extender nicht.

Eule
 
06.02.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: RAW Shell Extender . Dort wird jeder fündig!
L*A*B

L*A*B

Beiträge
1.455
Bei mir läuft auf dem System noch das alte Freeware "dpMagic CE".

Destohalber probiere ich das hier vorgestellte Tool lieber nicht aus, weil "never change a running system"... :rolleyes:
 

Eule

Beiträge
1.095
So. Jetzt.

Ich habe jetzt einmal auf beiden Verweisen von Thomas (danke dafür) doofngelohdet.
Beim ersten kann ich das Programm zwar herunterladen und abspeichern, die Installation bricht aber mit Fehlermeldung ab.

Beim zweiten Verweis, wird zwar geladen und installiert (zumindest wie ich das bisher begutachten konnte), aber es tut sich nix. Sprich keine X3F Minivorschau nach dem Rechnerneustart.

Es mag mich nicht, so wie es scheint.

Eule
 
mopsymops

mopsymops

Beiträge
221
Hallo,
neben dem obigen "RAW Shell Extender 0.4"
gibt es auch noch den "Arcsoft RAW Thumbnail Viewer (Free)"
Beide Programme haben bei mir ordentlich funktioniert (SD9).
Im Augenblich nutze ich den Arcsoft.

Grüße
Mopsy
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge