RAW in Schwarz / Weiß ( Photoshop CS 6 )

happydiver

Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin leider noch neu hier und noch etwas unerfahren in der Bildbearbeitung.
Ich habe ein Problem, ich möchte gerne meine RAW Bilder vom Stick in Photoshop ( CS6 )hochladen, die Bilder erscheinen aber nur in SW. Warum ?
Wenn ich sie in JEPG hoch laden erscheinen sie in Bunt.

Kann mir hier jemand helfen.........??

Lieben Dank im Voraus
 
09.05.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: RAW in Schwarz / Weiß ( Photoshop CS 6 ) . Dort wird jeder fündig!
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.760
Hallo "happydiver",

leider kann ich Dir überhaupt nicht helfen, weil ich kein Wort verstehe?! 😔
Wie bitte willst Du "RAW Bilder" in Photoshop CS6 als JPG hochladen??

Ich mutmaße mal, dass Dir hier niemand helfen kann, wenn Du Dich nicht klarer fasst und Dein Problem (am besten mit Screenshots, Kamerainformationen usw.) genauer spezifizierst?!!

Grüße

Klaus
 

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge