Diskutiere Raus an die Luft... im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; ...muss man momentan manchmal, sonst droht der Wohnungskoller (darf ja nicht inne Muckibude und in den Snooker-Club) 🤪
Also Spaziergang gemacht...
-
-
Raus an die Luft... Beitrag #1
...muss man momentan manchmal, sonst droht der Wohnungskoller
(darf ja nicht inne Muckibude und in den Snooker-Club)
Also Spaziergang gemacht und Kamera ausgeführt
#1 - Später Nachmittag
#2 - Gleicher See, anderes Ufer, 9 Minuten später
#3 - Der Weg
(die eigens mitgeführte Frau musste etwas vorgehen
)
#4 - Blick in den tiefen Wald

-
-
Raus an die Luft... Beitrag #2
Hi Jan!
Schön!
Raus in die Natur - das Einzige, was man guten Gewissens zur Zeit besonderes tun kannn.
#1: schöne tiefe Perspektive
#2: ein heller (blauer) Streifen am Horizont

#3: auch die Natur ist auf Standby...
#4: ist das der dunkle Wald, in dem wir gerade stecken?

-
-
Raus an die Luft... Beitrag #3
Hochachtung!
Sogar ein kleiner Photobesuch in der Natur ist schwierig geworden, weil man leider noch nichtmal mehr
irgendwo einen Kaffee bekommen kann.
Hab' ich ja in Mülheim leider auch erleben müssen.

Wenn man Glück hat kann man aber auch um die Wintersonnenwede herum noch schönes Sonnenlicht
bekommen.
Schöne Aufnahmen!
Grüße und schöne Photos
Klaus
-
-
Raus an die Luft... Beitrag #4
Sehr schöne Aufnahmen Jan!
Ich hatte die letzten Tage viel zu wenig Zeit und vor allem Muße mich mir der Kamera zu befasse und draußen Bilder zu machen, leider.
Draußen war ich trotzdem, heute den ganzen Tag, bin auf der Leiter rumgeturnt und habe Kabel am und im Haus verlegt, die vergangenen zwei Wochen haben wir renoviert, da war leider nicht viel mit fotografieren.
Aber es kommen auch wieder bessere Tage.
Habe gerade mit meinem Freund und Nachbarn telefoniert, den hat es erwischt....
C, und recht heftig obendrein.
Passt auf Euch auf und lasst es Euch nach Möglichkeit trotzdem gut gehen!
-
-
Raus an die Luft... Beitrag #5
Vielen Dank für die Rückmeldungen
@Günther
Zu Bild 4 : Jepp, kann man so sagen, und so wie es aussieht gehts bald noch tiefer rein....
@Klaus
Ja, das is zur Zeit schon traurig mit dem mal eben Pause machen und "Kaffeetrinken" , macht echt kein Spass mehr
@Dirk
Geht mir ähnlich, aber das mit dem "gut-gehen-lassen" is so eine Sache wenn man ja fast nix mehr darf !!!
Habe seit einigen Wochen überhaupt keine Lust mehr irgendwo hinzufahren um Bilder zu machen weil man sich erstmal informieren muss ob man überhaupt dort hin "darf", eine Gesichtswindel tragen "muss" oder sonstige Einschränkungen hat. Hab schon überlegt in die Innenstadt zu fahren weil sie ja schön leer ist um Archtitekturbilder zu machen, aber neeee, da musste ja unter freien Himmel und an der frischen Luft den Lumpen vor die Fresse schnallen, neeee, nich mit mir.....da lass ich es einfach sein, hab zur Zeit kein Bock mehr

-
-
Raus an die Luft... Beitrag #6
Mein Favorit aus dieser gelungenen Serie ist der "späte Nachmittag".
-
-
Raus an die Luft... Beitrag #7
Danke Franz

-
-
Raus an die Luft... Beitrag #8
Kann mich nicht zwischen Nr.1 und Nr.2 entscheiden, was ich besser finden würde: Wassermotive sind halt einfach immer wieder schön.

Thema:
Raus an die Luft...