Raus an die Luft...

Janni

Janni

BeitrÀge
8.636
...muss man momentan manchmal, sonst droht der Wohnungskoller (darf ja nicht inne Muckibude und in den Snooker-Club) đŸ€Ș

Also Spaziergang gemacht und Kamera ausgefĂŒhrt 🙂

#1 - SpÀter Nachmittag
01.jpg

#2 - Gleicher See, anderes Ufer, 9 Minuten spÀter
02.jpg

#3 - Der Weg (die eigens mitgefĂŒhrte Frau musste etwas vorgehen 😜)
03.jpg

#4 - Blick in den tiefen Wald 😳
04.jpg

19.12.2020

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Raus an die Luft... . Dort wird jeder fĂŒndig!
muezin

muezin

BeitrÀge
3.508
Hi Jan!
Schön!
Raus in die Natur - das Einzige, was man guten Gewissens zur Zeit besonderes tun kannn.
#1: schöne tiefe Perspektive
#2: ein heller (blauer) Streifen am Horizont 🌞
#3: auch die Natur ist auf Standby...
#4: ist das der dunkle Wald, in dem wir gerade stecken? 🌚

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
BeitrÀge
20.008
Hochachtung!

Sogar ein kleiner Photobesuch in der Natur ist schwierig geworden, weil man leider noch nichtmal mehr
irgendwo einen Kaffee bekommen kann.
Hab' ich ja in MĂŒlheim leider auch erleben mĂŒssen.😔
Wenn man GlĂŒck hat kann man aber auch um die Wintersonnenwede herum noch schönes Sonnenlicht
bekommen.😊

Schöne Aufnahmen!👍

GrĂŒĂŸe und schöne Photos

Klaus

dj69

dj69

BeitrÀge
4.209
Sehr schöne Aufnahmen Jan!

Ich hatte die letzten Tage viel zu wenig Zeit und vor allem Muße mich mir der Kamera zu befasse und draußen Bilder zu machen, leider.
Draußen war ich trotzdem, heute den ganzen Tag, bin auf der Leiter rumgeturnt und habe Kabel am und im Haus verlegt, die vergangenen zwei Wochen haben wir renoviert, da war leider nicht viel mit fotografieren.
Aber es kommen auch wieder bessere Tage.

Habe gerade mit meinem Freund und Nachbarn telefoniert, den hat es erwischt....
C, und recht heftig obendrein.

Passt auf Euch auf und lasst es Euch nach Möglichkeit trotzdem gut gehen!

• Wow
Reaktionen: muezin
Janni

Janni

BeitrÀge
8.636
Vielen Dank fĂŒr die RĂŒckmeldungen 😉

@GĂŒnther
Zu Bild 4 : Jepp, kann man so sagen, und so wie es aussieht gehts bald noch tiefer rein....😏

@Klaus
Ja, das is zur Zeit schon traurig mit dem mal eben Pause machen und "Kaffeetrinken" , macht echt kein Spass mehr 😡

@Dirk
Geht mir Àhnlich, aber das mit dem "gut-gehen-lassen" is so eine Sache wenn man ja fast nix mehr darf !!!

Habe seit einigen Wochen ĂŒberhaupt keine Lust mehr irgendwo hinzufahren um Bilder zu machen weil man sich erstmal informieren muss ob man ĂŒberhaupt dort hin "darf", eine Gesichtswindel tragen "muss" oder sonstige EinschrĂ€nkungen hat. Hab schon ĂŒberlegt in die Innenstadt zu fahren weil sie ja schön leer ist um Archtitekturbilder zu machen, aber neeee, da musste ja unter freien Himmel und an der frischen Luft den Lumpen vor die Fresse schnallen, neeee, nich mit mir.....da lass ich es einfach sein, hab zur Zeit kein Bock mehr đŸ˜€

• Wow
Reaktionen: muezin
Franzl

Franzl

BeitrÀge
217
Mein Favorit aus dieser gelungenen Serie ist der "spÀte Nachmittag".

fotolover

fotolover

BeitrÀge
10
Kann mich nicht zwischen Nr.1 und Nr.2 entscheiden, was ich besser finden wĂŒrde: Wassermotive sind halt einfach immer wieder schön. 😀