Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Raureif im Landschaften & Natur Forum im Bereich Bildbesprechungen; Farbenspiel gestern in unserem Garten. Wir hatten wochenlang Nebel und es bildete sich herrlicher Raureif.
Raureif Beitrag #1
Bubuki
Farbenspiel gestern in unserem Garten. Wir hatten wochenlang Nebel und es bildete sich herrlicher Raureif.
Schon fast ein Gemälde, gefällt mir. Bei uns mehr Grau in Grau angesagt.
Raureif Beitrag #5
Saturn
Moderator
Sehr schönes Foto! Regelrecht ne Postkarte!
Raureif Beitrag #6
Waldschrat
Wunderschön! :klatschen: Freue mich mit Dir über das Glück, diesen Nebel und Raureif genießen zu können.
Grüsse vom Waldschrat!
Raureif Beitrag #7
Wiedereinsteiger
Das Bild ist echt ein Traum! :klatschen::klatschen::klatschen:
Raureif Beitrag #8
Kucht
Die pastelligen Farben und die feine Lichtstimmung hast Du wunderbar rübergebracht.
Raureif Beitrag #9
winterhexe
sehr schöne landschaft und sehr schöne stimmung !!!
gaaanz toll die lichtsituation.... ich bin fast geneigt, dem winter etwas positives abzugewinnen wenn ich das sehe
Raureif Beitrag #10
Igel
WOW ! Ein Genuss fürs Auge :klatschen:
Raureif Beitrag #11
Klaus-R
Moderator
DITO ... ein tolles Bild!
Grüße
Klaus
Raureif Beitrag #12
Bubuki
Hab noch einige schöne Fotos von dem Tag auf der Festplatte, aber leider kaum Zeit zum Verarbeiten. Werde das Foto für meinen Kalender 2013 ins Auge fassen. Der 2012er hängt schon in unserer Küche.
Raureif Beitrag #13
KlausF.
Tolles Foto, solche Gelegenheiten hat man leider selten !
Raureif Beitrag #14
can40man
Hallo,
auch von mir ein Kompliment zu der tollen Aufnahme. Wie schon geschrieben, zur richtigen Zeit am richtigen Ort, und ein tolles Ergebnis.
Gruß
Hermann
Raureif Beitrag #15
Marie
von mir auch... Seh das Bild erst jetzt...:ups:
Tolle Farben...:klatschen:
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.