Geschlossen Raupe des Totenkopfschwärmers

  • Autor des Themas Hippo
  • Erstellungsdatum
31.08.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Raupe des Totenkopfschwärmers . Dort wird jeder fündig!
wpau

wpau

Beiträge
4.533
Das sind ja richtige Riesen, Rainer. Makro Aufnahme mit dem Weitwinkel, das kannste nicht glauben.;)
 

Ha Si Ti

Beiträge
510
Hallo Rainer,

Schärfe hin Schärfe her, sie ist in deinem Garten so fett geworden und hat eine tolle Zeichnung bekommen durch lecker Futter!

Gruß
Hanning
 
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
20.227
Hallo Rainer,

coole Raupe auf alle Fälle!:klatschen::klatschen:
Wie hast du sie bestimmen können?

Grüße und schöne Photos

Klaus
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.325
Erinnert durchaus an die Sandwürmer aus "Dune - Der Wüstenplanet" ... :klatschen::klatschen:

Das wär doch mal wieder was für unseren SciFi-Thread :D

Star Trek Spock.gif
 

Raphael

Beiträge
1.872
Hallo Rainer,

mir ist so ein Ding im Endzustand mal gegen den Kopf geflogen. Ich hör heute noch das Brummen und den Aufprall! :eek:

Fertig sind sie ja nicht so schön farbig wie deine Raupe. Mir gefällt Bild 2 am besten. Von wegen "Alles hat ein Ende, nur die Wurst...". :D

Gruß, Ralph
 
Saturn

Saturn

Moderator
Beiträge
6.885
Erst jetzt sehe ich die Raupe.
Sieht ja mächtig gut aus, mir war sie bis soeben unbekannt.
Gut abgelichtet hast Du sie!
 
frenk

frenk

Beiträge
189
Um mal wieder einen Thread zu entern

Schöne Raupe!!
Bei uns lag letzte Woche nur so ein Teil rum. Scheint ähnlich groß zu sein und zum Aufnahmezeitpunkt wusste ich noch, "wie er sich nennt".
Das Ding war so schnell ;), naja zumindest mit dem Kopf, ich habe es auch nicht richtig scharf bekommen.

SDIM7431.jpg

SDIM7432.jpg

Grüße
Frank.
 
Ähnliche Themen



Ähnliche Themen

Neueste Beiträge