(Tiere) Raupe auf Wanderung

  • Autor des Themas nicky01
  • Erstellungsdatum

nicky01

Beiträge
18
Hallo zusammen! Habe hier mal den Versuch gestartet eine Raupe zu erwischen! Würde zu gerne mal eure Meinung hören dazu hören, damit es nächstes mal besser wird ! LG Erich
P.S. Nicht vergessen, die sind ganz schön schnell;)
ma5.jpg
 
13.01.2010
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Raupe auf Wanderung . Dort wird jeder fündig!
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.752
Hallo Erich,

nie vergessen: auf Augenhöhe! :D;)

Ernsthaft: es fehlt mir das Besondere, der Kick an dem Bild,

das, was mich zweimal hingucken läßt -

so ist es mehr ein Doku-Foto.

lg.
Pitt
 
Robert

Robert

Moderator
Beiträge
11.003
Sehe ich ähnlich: die Raupe aus "Bodenperspektive" wäre sicher eine interessante Alternative!
 

nicky01

Beiträge
18
Alles klar!
Werde es das nächste Mal probieren, nur der Tipp mit "Augenhöhe" wird ein kleines Problem werden ! LG Erich
 
Telekomiker

Telekomiker

Beiträge
4.828
Hallo Erich,

hier mal ein (Sigma) Bild von mir zum Thema Raupe.
Habe mich dazu in die Horizontale begeben (sprich: langgelegt) um sie abzulichten.
Wie Du schon sagtest, die können ganz schön schnell sein, bei meiner stimmt deshalb auch der Fokus nicht mehr so ganz, liegt mehr im Vordergrund.

Raupe-SD14 - SDIM2008.jpg

Gruß
Harald
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
uefo (Tiere) Raupe... Canon Bilder besprechen 3
Ähnliche Themen