Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Raubfliege frisst Biene im Canon Bilder besprechen Forum im Bereich Canon Forum; Die Raubfliege hatte noch eine kleine Fliege zu Besuch, die auch ihren Anteil wollte....
Raubfliege frisst Biene Beitrag #1
ReiK
Die Raubfliege hatte noch eine kleine Fliege zu Besuch, die auch ihren Anteil wollte....
Da laut Exif das Bild von 2011/06/04 ist glaube ich das du die Hürden und Probleme gelöst hast, bei Nahaufnahmen.
Gefällt mir gut.
mfg Lutz
Raubfliege frisst Biene Beitrag #3
rotweintrocken
die Aufnahme gefällt .... der unscharfe Vordergrund der Hintergrund :klatschen::klatschen:
Raubfliege frisst Biene Beitrag #4
Walzenhauer
Glückauf Reik,
geile Aufnahme.Zur Zeit laufe ich auch dem Kleinvieh hinterher.Vieleicht wird es bei mir auch mal besser.Mal sehen was mir ab Morgen so auf Fehmann so vor die Linse fliegt.
Gruß Jürgen
Raubfliege frisst Biene Beitrag #5
ReiK
Freut mich, dass Euch die Aufnahme gefällt
@ Lutz
Danke für den Hinweis --- die Kameradaten stehen noch auf diesem Datum???
Hat mich eigentlich nie interessiert - ist schon peinlich, wenn ich im Hochsommer Winteraufnahmen zeige
@ Jürgen
In Burg gibts immer noch leckeres Eis , falls etwas mit den Viechern nicht so hinhaut
Raubfliege frisst Biene Beitrag #6
Bubuki
Tolle Aufnahmen! :klatschen::klatschen:
Raubfliege frisst Biene Beitrag #7
ReiK
Noch ein Crop - hier ist die kleine Fliege besser zu sehen....
Raubfliege frisst Biene Beitrag #8
Sahnetöpfchen
Tolle Bilder :klatschen:
Raubfliege frisst Biene Beitrag #9
uefo
Schöne Aufnahmen, u. das es Raubfliegen gibt habe ich dazugelernt.
Raubfliege frisst Biene Beitrag #10
wpau
Schärfe und Farbe diesmal Top. Jetzt musst Du nur noch am Ansitz arbeiten. Dank kundiger Hilfe durch Lutz bist Du aber auf dem besten Weg. Also raus an die frische Luft und üben, da gerade bei der Makrofotografie viel Geduld gefragt ist.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.