Ranking-Kärtchen im Profil

  • Autor des Themas Harald
  • Erstellungsdatum
Harald

Harald

Beiträge
1.129
Kurze Frage zum Profil hier im Forum:
Diese kleinen Polaroidbildchen unterm Forumsnamen - was zeigen die an und warum? Da die Grafik "rank" heißt, wird es wohl eine Art Beitragstachometer sein, oder? Wobei das ja durch die Zahl weiter unten eigentlich schon dargestellt wird...
 
13.02.2016
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ranking-Kärtchen im Profil . Dort wird jeder fündig!
Knipser0815

Knipser0815

Beiträge
99
Kurze Frage zum Profil hier im Forum:
Diese kleinen Polaroidbildchen unterm Forumsnamen - was zeigen die an und warum? Da die Grafik "rank" heißt, wird es wohl eine Art Beitragstachometer sein, oder? Wobei das ja durch die Zahl weiter unten eigentlich schon dargestellt wird...
Hallo Harald,
ich bin zwar nicht der Informierteste - hier im Forum - aber ich vermute, das ich deine Frage verstanden habe und dir auch eine Antwort darauf geben kann.

Du hast es ja schon erkannt: es ist eine Art Tachometer, der die Aktivität der Mitglieder bildlich verdeutlichen soll: je aktiver ein Mitglied, desto schneller werden die Bilderchen gefüllt und umso eher hast du dein Ziel erreicht. Aber denke daran, bei 5 Bilderchen ist Schluss. Sei also sparsam mit deinen Beiträgen!
 
Harald

Harald

Beiträge
1.129
Hallo,

du meinst, der Faktor Zeit spielt dabei auch eine Rolle?
Immerhin habe ich es mit meinem 50. Beitrag jetzt schon auf das zweite Bildchen gebracht. :)
 
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Profil löschen Vorschläge und Wünsche 2
Maximus63 Eigenes Profil Vorschläge und Wünsche 19
Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge