Rainbauermühle.......

Harald

Harald

Du hast es ja geschafft, noch Zeichnung in den Himmel zu bringen. Mit gefällt die Kombination mit dem Grau, wie auch das ganze Bild gut aufgeteilt und fotografiert ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kangal1966

Gast11423

Guest
Sehr schöne LB , Peter 👍
Die etwas düstere Stimmung macht es geheimnisvoll!
lG-OTTI

• Gefällt mir
LuckyJan

LuckyJan

Das ist wie aus einem Märchen, nur noch der Wassermann fehlt 😀
Sehr schön !!! 👍👍

• Gefällt mir
Kangal1966

Kangal1966

Vielen Dank euch, ja es ist wirklich eine schöne Mühle ....

Ich war auch noch an der Benzmühle, die ist sehr bekannt, man dort auch essen und trinken ( sind wohl auch schon ab und an Politiker dort). Leider war die teils mit einer Plane verhangen, machte also keinen Sinn.

Ich bin dann weiter zu den Klosterruinen Allerheiligen und auch zu den Wasserfällen......150 Millionen Stufen gelaufen bist ich da oben war... 🤪 🤪 🤪 ....Bilder folgen noch.....

Robert

Robert

Moderator
Gefällt mir auch sehr gut - märchenhaft-idyllische Stimmung 👍 👍

• Gefällt mir

Krolpot

Das gefällt mir sehr. Ich finde es auch sehr märchenhaft. Irgendwo weiter rechts ist dann wohl auch der Eingang zu Zwergenhöhle... Sehr schön.

• Gefällt mir
Der Bü...

Der Bü...

Hej...

einfach Klasse... 👏 👏 👏 Trotz Langezeitbelichtung, eine knackige Schärfe im Bild. Bin immer wieder von deinen Bildern fasziniert...

Vielen Dank...

Gruß, der Bü...

Foto-Adept

Foto-Adept

Ich bin dann weiter zu den Klosterruinen Allerheiligen und auch zu den Wasserfällen......150 Millionen Stufen gelaufen bist ich da oben war... 🤪 🤪 🤪 ....Bilder folgen noch.....

Allerheiligen kenne ich auch und auch den Wasserfall davor.
Leider war damals als ich in Allerheiligen war dort alles für eine Theatervorstellung aufgebaut. Die Bühne nebst Gestänge für die Beleuchtung etc sorgte für wenig Fotoausbeute.

• Gefällt mir