Radtour Essen-Mülheim

Janni

Janni

Beiträge
7.731
Heute ging es mit dem Rad über die Fahrradtrasse nach Mülheim, dann weiter über Mintard (Ruhrtalbrücke) bis Kettwig 😉
Die Sonne liess sich so gut wie garnicht blicken, aber egal, hier ein paar Eindrücke von unterwegs....


#01 - Gesehen in Mülheim
11.jpg




#02 - Was auch immer das für Bäume sind ?!
12.jpg




#03 - Weiter gings an der Ruhr in Richtung Mintard
06.jpg




#04 - Schwäne - Pano 😄
Pano 01.jpg




#05 - Die Ruhrtalbrücke bei Mintard (oben ist die A52 in Blickrichtung Essen)
01.jpg




#06 - Nochmal von der anderen Seite Richtung Essen
03.jpg




#07 - Freihandpano der Ruhrtalbrücke
Pano 02.jpg




#07a - Von etwas weiter mit dem 14mm
02.jpg




#08 - Mein Gefährt (Iiih-Beik mit mehr Drehmoment als ein alter VW Käfer) 🤣
04.jpg




#09 - In Kettwig gibts auch schöne Architektur
07.jpg




#10 Kettwig am Wasser
08.jpg




#11 - Mit dem 135´er den Kirchturm anfokussiert
09.jpg





#12 - Schwamm da falsch herum....Hecht von unten gesehen 🤪
10.jpg




#13 - 180° Pano - Blick von Kettwig in Richtung Mintard (von hier gings also wieder zurück)
Pano 03.jpg




#14 - Der Frühling is da 👍
13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
06.04.2019
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Radtour Essen-Mülheim . Dort wird jeder fündig!
LuckyJan

LuckyJan

Beiträge
679
Die Bilder gefallen mir sehr gut alle, aber die 3 finde ich super, mit dem Spiegelung 👍👍👍👍
 
Kangal1966

Kangal1966

Beiträge
2.024
Sehr schöne Eindrücke hast du uns mitgebracht. Tolle Gegend, gefällt mir 👍👍
 
Wiedereinsteiger

Wiedereinsteiger

Beiträge
3.716
Die 6 gefällt mir sehr, die 5 interessanterweise spricht mich gar nicht an.
Der Rest, bekannt hohes Janni-Niveau, aber Sonne wäre bei etlichen Bildern die Krönung gewesen, wobei man da ja (GsD) keinen Einfluss drauf hat.
 
HellWeichei

HellWeichei

Beiträge
612
War bestimmt me schöne Tour. Hecht in Rückenlage. Das es sowas gibt...😀 Schöne Bilder.
 
oz75

oz75

Moderator
Beiträge
6.298
Tolle Serie mit #3 als Highlight!! 👍👍

Dem Hecht bäuchlings dürfte es allerdings nicht gut gegangen sein. 😕
 
Janni

Janni

Beiträge
7.731
...vielleicht hatte er an einem Rückenschwimmkurs teilgenommen ?! 😜

Vielen Dank für die Meinungen und Kommentare 👍
Als wir dann zu Hause waren klarte das Wetter auf und die Sonne kam heraus....irgendwas is ja immer 😆
 

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge