Biete Quattro SFD-Modus für S-HI Ausgabe

  • Autor des Themas uwedd
  • Erstellungsdatum
uwedd

uwedd

Beiträge
1.426
Schon länger wollte ich den SFD-Modus der Quattro testen, die DPs können das ja auch. Da ich gerade Abendaufnahmen im Dresdner WTC gemacht habe, hier mal 2 Beispiele. In der Mall befinden sich Wasserbecken, die abends schön spiegeln. Die SFDs wurden im SPP entwickelt mit mgl. viel Lichtererhalt (z. B. die rote Schrit Comödie). Dann als S-HI JPG exportiert und im PS noch sanft im Tonwert angepasst. Immerhin 39 MPix, man könnte mit 1 Meter Breite drucken...
Hier jeweils ein Übersichtsbild und ein Crop. Wer Lust hat, kann auf meinem Flickr-Account das JPG in voller Schönheit runterladen. Was haltet Ihr vom Ergebnis? Immerhin nur eine "Kompaktkamera".

#1
DP0Q0077S-HI_mini.jpg

#2
DP0Q0077S-HIcrop.jpg

#3
DP0Q0084S-HI_mini.jpg

#4
DP0Q0084S-HIcrop.jpg

Bei #2 kann man noch lesen, was der Beamer im Seminarraum an die Wand wirft.
 
27.01.2018
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Quattro SFD-Modus für S-HI Ausgabe . Dort wird jeder fündig!
Ähnliche Themen





Ähnliche Themen

Neueste Beiträge