Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es fehlt hier und da nen bisschen Schärfe habe ich das Gefühl...Wobei Quallen sind ja auch irgendwie von sich aus weich
Gefällt mir gut, ist mal was anderes.
Quallen mal anders Beitrag #3
Albo
Diese Bilder gefallen mir auch sehr gut... wie schon erwähnt ist es mal was völlig anderes... der Blick aufs erste Bild hat bei mir ein WOW ausgelöst.
Die Idee und Umsetzung gefällt mir sehr gut:klatschen:
Quallen mal anders Beitrag #4
SimplyOgni
Habe mich eigentlich über das erste Bild am meisten geärgert weil ich es überbelichtet finde.
naja Idee und Umsetzung ^^ sind unbearbeitete Bilder und ohne Stativ aufgenommen
Das mit der Schärfe war so ne Sache bei der Bewegung und Blitzverbot
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.