Qual der Wahl

Diskutiere Qual der Wahl im Kompaktkameras Forum Forum im Bereich FOTOGRAFIE FORUM; Hey ... gib uns 'ne Chance, Dich doch noch auf den rechten Weg zu bringen .... wir können das!!;) Mit der Kamera liegst Du erstmalmal gar nicht...
  • Qual der Wahl Beitrag #21
Ich nutze nur Smartphone und Tablet, meine Fotos liegen auf Google Drive. Kann da einen Link erstellen und einsetzen

Hey ... gib uns 'ne Chance, Dich doch noch auf den rechten Weg zu bringen .... wir können das!!;)

Mit der Kamera liegst Du erstmalmal gar nicht schlecht ... viel Spaß damit!

Hoffnungsvolle Grüße

Klaus

• Qual der Wahl Beitrag #22
Auf welchen rechten weg?

• Qual der Wahl Beitrag #23
Nun .... einen Desktoprechner, einen guten Monitor, das beste Forum am Netz, die besten Expertinnen und Experten des Universums usw.. Hast Du alles hier. Steffen hat's sowieso voll 'drauf und so ....:daumen::klatschen:

(...) Smartphone und Tablet, meine Fotos liegen auf Google Drive.

Naja ...........:eek::eek::eek: ........

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Qual der Wahl Beitrag #24
Dem Forum werde ich versuchen treu zu bleiben, der Umgangston gefällt mir. So einen Rechner versucht mein Schwiegersohn mir auch aufs Auge zu drücken aber das möchte ich nicht. In meinem Alter muss das nicht sein, es hat ja schon eine gefühlte Ewigkeit gedauert meine beiden Smartgeräte zu bedienen. Und nun mache ich sogar meine Fotos selber, Schwiegersohn muss dann nur noch einstellen das die Fotos von der Kamera bei Google Drive landen, daher wollte ich ja unbedingt eine Kamera mit WLAN.

• Qual der Wahl Beitrag #25
Dem Forum werde ich versuchen treu zu bleiben, der Umgangston gefällt mir. So einen Rechner versucht mein Schwiegersohn mir auch aufs Auge zu drücken aber das möchte ich nicht. In meinem Alter muss das nicht sein, es hat ja schon eine gefühlte Ewigkeit gedauert meine beiden Smartgeräte zu bedienen. Und nun mache ich sogar meine Fotos selber, Schwiegersohn muss dann nur noch einstellen das die Fotos von der Kamera bei Google Drive landen, daher wollte ich ja unbedingt eine Kamera mit WLAN.

Hey .... soooo alt bist'e ja nun doch noch nicht! Ich kenne ja jetzt Deinen Schwiegersohn nicht ... aber gib dem doch auch noch mal 'ne Chance, Dich an sinnvolle und viel möglichkeitenreichere Technik heranzuführen.

Um die Bilderwelt zu erkunden und wirklich Spaß an Bildern und Bildgestaltung zu bekommen, brauchst Du wirklich nicht viel Technik und schon gar nicht viel Geld! Der Rechner kann uralt sein und ein phototauglicher anständiger Monitor ist ebenfalls inzwischen für Kleingeld zu haben. Photographie auf Smartgeräten .... sorry ... ich bin der Allerletzte der hier auf Hardwarearroganz macht ... aber das ist wie HIFI auf dem Kofferradio. Deine Kamera ist IMHO genau die richtige Wahl für Deine oben geschilderten Bedürfnisse ... soweit sehr gut .... aber Du willst doch auch sehen, was die kann?!

Grüße und schöne Photos

Klaus

• Qual der Wahl Beitrag #26
Wir werden sehen was die Zukunft bringt. Den Fernseher will er ja auch noch irgendwie anschließen damit ich Fotos darauf ansehen kann. Mir ist diese Technik hier und da schon ein wenig suspekt versuche jedoch damit klar zu kommen.

• Qual der Wahl Beitrag #27
Entschuldigt bitte das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet habe, ich liege zur Zeit im Krankenhaus wegen Steine. Bin noch nicht wirklich dazu gekommen Fotos zu machen, hoffe aber im Laufe der kommenden Woche wieder Heim zu können und mich schnell zu erholen damit ich mit der immer noch neuen Kamera mal raus kann, der Akku müsste ja zwischenzeitlich voll sein.

• Qual der Wahl Beitrag #28
Ich wünsche Dir gute Besserung und schöne Fotos.

Thema:

Qual der Wahl

Zurück
Oben Unten