Pusteblumen-Serie mit X530

Diskutiere Pusteblumen-Serie mit X530 im Sonstige Kamerasysteme Forum im Bereich Digitalkamera Hersteller; Hallo und schönen Sonntag, seht mir bitte nach dass ich mit einem Motiv wie der Pusteblume an die "Öffentlichkeit" gehe... jedoch bieten sich...
  • Pusteblumen-Serie mit X530 Beitrag #1
akguzzi
Hallo und schönen Sonntag,

seht mir bitte nach dass ich mit einem Motiv wie der Pusteblume an die "Öffentlichkeit" gehe... jedoch bieten sich diese Motive bei meinen Hundespaziergängen einfach an und ich bin wirklich erstaunt was man aus der 25Euro-Knippse herausholen kann wenn man sich ein wenig damit beschäftigt und nicht allzu ungeduldig ist... denn die Schnellste ist sie wirklich nicht.
Da ich aber in der Regel in meiner Freizeit nicht unter Zeitdruck stehe...;).

comp_PPIMG0076.jpg

comp_PPIMG0078.jpg

comp_PPIMG0087.jpg

comp_PPIMG0088.jpg

comp_PPIMG0094.jpg

ich konnte mich nicht wirklich entscheiden... deshalb gleich ein paar Bilder aus verschiedenen Blickwinkeln.

viele Grüße
Andreas

• Pusteblumen-Serie mit X530 Beitrag #2
Gelungene Serie - ich staune auch immer wieder, was mit der Polaroid machbar ist :klatschen::klatschen:

Ich hab jetzt auch nochmal für unsere kleine Jasmin zugeschlagen - 24,99 incl. Versand :)

• Pusteblumen-Serie mit X530 Beitrag #3
tja, die Polaroid war eigentlich nur als Experiment geplant um einmal die Begeisterung rund um den Foveon-Sensor ohne großes Risiko nachvollziehen zu können. Und wirklich hat sich der gewünschte Effekt eingestellt... viele Situationen meistert die "Kleine" wirklich prima, bei anderen habe ich (noch) meine Probleme. Auf keinen Fall aber eine Enttäuschung :D... deshalb erwarten wir auch noch eine Lieferung... meine Frau will auch ran.

• Pusteblumen-Serie mit X530 Beitrag #4
booahhhh... das letzte bild der serie finde ich sehr stark... diese perspektive!!!!! :klatschen:

• Pusteblumen-Serie mit X530 Beitrag #5
das letzte finde ich auch am besten.. klasse perspektive

vg uhlchen

• Pusteblumen-Serie mit X530 Beitrag #6
jep, sieht gut aus. :)

• Pusteblumen-Serie mit X530 Beitrag #7
Mir gefällt das 1. und auch das Letzte :klatschen::klatschen:

• Pusteblumen-Serie mit X530 Beitrag #8
:klatschen:Meine Favoriten sind das 2. u. das vorletzte.

Thema:

Pusteblumen-Serie mit X530

Zurück
Oben Unten