Punktierte Zartschrecke

Janni

Janni

BeitrÀge
8.648
Die kleine "Punktierte Zartschrecke" (Leptophyes punctatissima) ....mal im Detail 😉

#1 - Die KörperlĂ€nge (ohne FĂŒhler) betrĂ€gt ca. 1,8cm
01.jpg

#2 - Von schrÀg-vorn
2-c.jpg

#3 - Kopf von oben
03-c.jpg

#4 - Von Angesicht zu Angesicht 😁
05.jpg

#5 - Körper-Panorama
06.jpg

#6 - Kopf- und Halsdetails
07.jpg

#7 - SCHAU MIR IN DIE AUGEN, KLEINES....
08.jpg

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Klaus-R
09.07.2019

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Punktierte Zartschrecke . Dort wird jeder fĂŒndig!
uwedd

uwedd

BeitrÀge
1.365
Jan, das sind ziemlich perfekte Ansichten! Unglaublich detailreich. Bin zwar eigentlich kein Freund von "Toten Bildern", aber das ist ganz großartig, was Du hier zeigst. Am lebenden Objekt nicht machbar, es sei denn, Du hattest sie kurz im Gefrierschrank... hattest Du?đŸ€­

Andi

Andi

BeitrÀge
1.681
Super Details, klasse Aufnahmen. Da steckt schon eine Menge Arbeit drin- das Ergebnis ĂŒberzeugt

Gruß
Andi

muezin

muezin

BeitrÀge
3.508
Hammerdetails đŸ’„ 🐝👍👍
FĂŒr mich die #3 und die #7
Jann'sche QualitĂ€tsfotografie 😊

Janni

Janni

BeitrÀge
8.648
Vielen Dank 🙂

Ja klar steckt da wieder einiges an Arbeit und Zeit dahinter, die Spiecherkarte war mal wieder bis zum Rand mit JPGÂŽs gefĂŒllt (ca. 1200 Bilder) und die gilt es dann erstmal zu kopieren, sortieren und in extra angelegten Ordnern zu stecken damit man auch die Übersicht behĂ€lt đŸ€Ł

...und NEIN, die Schrecke war nicht im KĂŒhlschrank oder Gefrierschrank, da wĂŒrde meine Frau mir was anderes erzĂ€hlen wenn ich jetzt schon Insekten neben den TiefkĂŒhl-Brokkoli legen wĂŒrde đŸ˜±

Woher die Feuchtigkeit an der Schrecke kommt, darĂŒber zerbreche ich mir auch schon den Kopf, hatte sie (schon leblos) seit Montag im Keller auf meinem Stackingtisch gelagert weil ich gestern (Dienstag) erst Zeit zum Stacken hatte...das Ganze war zwar auch mit einem Tuch (Staubschutz) abgedeckt, aber das da Feuchtigkeit drunter ist kann ich mir auch nicht vorstellen, dann hĂ€tte ja auch das andere Equipment feucht sein mĂŒssen ?!?!
Vielleicht verdunstet noch restliche KörperflĂŒssigkeit nach aussen ? ....keine Ahnung !

Kangal1966

Kangal1966

BeitrÀge
3.910
Vielleicht noch der Angstschweiß......... 😛

dj69

dj69

BeitrÀge
4.288
Tolle Makro-Stacks in hervorragender QualitÀt!!

Klaus-R

Klaus-R

Moderator
BeitrÀge
20.031
Klasse! .... mus ich sonst nix zu erzĂ€hlen ... 😊 👍👍👍

Das einzige wĂ€re ... guck mal bei Bild 4 .... da könntest Du den rechten Bildrand noch abdunkeln ... da sind noch irgendwelche Muster zu sehen, die sicher nicht mĂŒssen.

GrĂŒĂŸe und schöne Makros

Klaus

hartin

hartin

BeitrÀge
150
Hallo Jan,

kannst Du "Zaubern" mir bleibt mÂŽbeim Betrachten der Fotos ...die Spucke Weg RESPEKT !!!

Vielen Dank fĂŒrs zeigen.

Gruß
Hartmut

oz75

oz75

Moderator
BeitrÀge
6.952
Grandios gestackt, das schwitzende GrĂŒntier! 👍👍👍

Janni

Janni

BeitrÀge
8.648
Nochmals vielen Dank an alle 🙂

Das einzige wĂ€re ... guck mal bei Bild 4 .... da könntest Du den rechten Bildrand noch abdunkeln ... da sind noch irgendwelche Muster zu sehen, die sicher nicht mĂŒssen.
Jo hast recht, jetz wo Du es sagst ,habs wohl ĂŒbersehen, brĂ€uchte ich natĂŒrlich nur schnell mit dem Nachbelichter-Pinsel und hoher Deckkraft die Tiefe bearbeiten (ca. 5 Sekunden Arbeit)...ist mir wohl durch die Lappen gegangen 😉

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Janni Punktierte Zartschrecke Makro 5