Pubertierende Schönheit

Der Bü...

Der Bü...

Hej...

anbei ein paar Bilder meiner wundervollen Tochter... Filter und Bearbeitung nach ihren Wünschen...
Das witzige dabei war. Ja, es musste ein Filter drauf, doch die Pickel sollte ich nicht entfernen... 😂
Versteh einer die Pubertierenden/innen... 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

comp_DSC01097-2.jpg

comp_DSC01119.jpg

comp_DSC01121.jpg

Gruß, der Bü...

othello8

othello8

Hallo Bülent,

doppelten Glückwunsch! Einerseits zu deiner bezaubernden Tochter und zum zweiten zu deinen Bildergebnissen. Pubertierende Motive 😉 stellen den Fotografen stets vor besondere Herausforderungen, die Du sehr gut bewältigt hast! 👍
Viele Grüße
Dieter

• Gefällt mir
Reaktionen: Der Bü...
Franzl

Franzl

Da schließe ich mich Dieter gerne an, eine hübsche Tochter und deine guten, gelungenen Aufnahmen.

• Gefällt mir
Der Bü...

Der Bü...

Vielen Dank Dieter und Franz für euer positives Feedback...

Gruß, der Bü...

Janni

Janni

Hallo Bü,

finde die Farbabstimmung irgendwie etwas "fade", die Hauttöne wirken etwas blass, vielleicht hilft eine "wärmere" Farbabstimmung.....und die pralle Sonne ist nie ein guter Freund für Portraits 😉
Das gibt oft harte Kontraste, Schlagschatten und das Model muss wegen dem starken Licht oft auch die Augen zusammenkneifen 😉

• Gefällt mir
Der Bü...

Der Bü...

Hej Janni...

danke für die Hinweise. Die Kontraste und Schatten haben mit besonders im Gesicht gestört, aber ich wollte da jetzt nicht zu viel verändern.

Gruß, der Bü...

Kangal1966

Kangal1966

Glück ist, in dem Alter Bilder machen zu dürfen 👍👍 ich finde es auch etwas flach