Pubertier-Ende?

Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
777
oder erst der Anfang?

Bilder die bestimmt so manch einer von euch kennt...

#1 - Socken die den Weg in den Wäschekorb nicht finden...
comp_IMG_3308.jpg

#2 - Das Fundament des nächsten Kollos Keramikos?
comp_IMG_3310.jpg

#3 - Drucksache unterliegt Pubertät
comp_IMG_3319.jpg

Alles nicht so ernst nehmen. 🤪 🤪 🤪
Konnte mit einer kurzzeitigen Internetsperre erwirken, dass zumindest ein wenig Ordnung geschaffen wurden.

Gruß, der Bü...
 
05.04.2020
#1

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Pubertier-Ende? . Dort wird jeder fündig!
dj69

dj69

Beiträge
3.805
Hi Bü,
viel Geduld wünsch ich Dir, hier ist diese Phase (bei beiden Kindern) zum großen Glück aller Beteiligten relativ unspektakulär vorüber gegangen ...
Also, Du schaffst das 👍👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Bü...
Der Bü...

Der Bü...

Beiträge
777
Hej...

Vielen Dank für den tollen Zuspruch von euch... 👏 👏 👏 Das gibt mir etwas Hoffnung, auch wenn man sehr oft kurz davor ist das Pubertier mal an die Wand zu werfen... 😂😂😂

Gruß, der Bü...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klaus-R
Elvira B.

Elvira B.

Beiträge
311
Ich hab da keine Probleme mehr, dafür meine Tochter, sie kostet das jetzt auch aus, allerdings im Doppelpack 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Bü...
Klaus-R

Klaus-R

Moderator
Beiträge
19.614
Ich bin fein 'raus .... Meine beide Spöcksges sind aus der Phase lange raus. 👍 😊

Grüße

Klaus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvira B.
muezin

muezin

Beiträge
3.488
Hast Du die Fotos heimlich bei uns gemacht?
🧐😅